Hallo Leute,
ich habe zur Zeit einen T-Mobile Relax 1000 mit Relax SMS 150 und T-Mobile Home Option für 107,95 € monatlich. Der Vertrag inkl. aller Optionen wurde fristgerecht zum 18.10.2008 gekündigt, weil ich durch den Wechsel in den O2 Genion XL ohne Handy online für 75,00 € monatlich 32,95 € sparen würde und dazu noch bessere Konditionen (Komplettflatrate statt 1000 Minuten und + 50 Frei SMS) bekommen würde.
Das Problem dabei ist, das ich auf jeden Fall die T-Mobile Home Festnetznummer behalten MUSS!
Die diesbezügliche Anfrage in unserem örtlichen T-Mobile Shop ergab eine Zusage, aber sowohl der Mitarbeiter im O2 Shop als auch die Dame von der T-Mobile Kundenrückgewinnungshotline haben behauptet, dass man die T-Mobile Home Festnetznummer nicht portieren kann.
Hat hier vielleicht schon mal jemand erfolgreich diese Portierung durchgeführt?
Und noch etwas zum Thema „Kundenrückgewinnung“:
Ich habe seit knapp 4 Jahren einen monatlichen Umsatz von ~ 120,00 € und habe dadurch den „Diamant-Kundenstatus“, aber die Kundenrückgewinnungshotline war nicht in der Lage, mir ein akzeptables Angebot zu unterbreiten!
Ich wollte einen Tarifwechsel in den Max L ohne Handy (dieser beinhaltet kostenlos die T-Mobile Home Option) für 79,95 € monatlich durchführen, aber das Problem ist, dass laut der Hotline zu diesem Vertrag kein SMS Paket dazugebucht werden kann!
Auch sei es nicht möglich, mir zum Beispiel 100 Frei SMS pro Monat einzurichten!
Fazit:
Offensichtlich hat T-Mobile keinerlei Interesse daran, einen langjährigen, guten Kunden zu halten...
Gruß
Majon