Sowas hab ich in Osnabrück auch schon erlebt. Da hatte ich das immer auf einen der Betriebe geschoben die in der Hafengegend angesiedelt sind weil das quasi um die Ecke war. Hab mir aber auch nie Gedanken gemacht was das jetzt genau war... :confused:
Knall und Druckwelle in Norddeutschland - Was kann das sein?
-
-
-
-
Vielleicht sprengen die irgendwo eine alte Industrieanlage???
-
-
-
Na, zumindest einer, den ich nicht verstehe

-
Oder es ist irgendwas im Busch und sie sagen es uns nicht!
Denn ich war auch der Meinung das Kampfjets nicht über Ballungsräume fliegen dürfen, aber bereits zum 4 mal innerhalb von 2 Wochen sind Tornados und Eurofighter über München geflogen, zwar nicht mit Überschall, aber du hörst sie trotzdem recht gut ...

Oder es war ein neues "Tunguska-Ereignis":
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis
:eek:
Bei euch sind im Umkreis von 30 Km nicht alle Bäume umgefallen und alles verbrannt was nur verbrennen konnte?

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Oder es ist irgendwas im Busch und sie sagen es uns nicht!Denn ich war auch der Meinung das Kampfjets nicht über Ballungsräume fliegen dürfen, aber bereits zum 4 mal innerhalb von 2 Wochen sind Tornados und Eurofighter über München geflogen, zwar nicht mit Überschall, aber du hörst sie trotzdem recht gut ...

[...]
Zur Zeit ist auch ELITE...

-
Diese Überschallknalls waren doch früher recht häufig.
Jedenfalls als ich damals in der Nähe von Oldenburg gewohnt habe.
Heute dachte ich, ich hätte einen Düsenjet gehört, aber eher unwahrscheinlich in Berlin?
-
nein, da wirst du richtig gehört haben........
letzte woche ist auch einer rüber (nordteil von berlin)
hab zuerst gehört das es kein "ferienflieger" sein kann und hab mal geschaut.... es war ein jet.von ost noch west
höhe ca. 2-3 km :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!