Der Google Street View Thread

• Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Mir geht es hierbei nur um die Reaktionszeit die Google für eine Antwort benötigt!

Für eine Antwort gleich am nächsten Tag müsste entsprechendes Personal bereitgestellt werden. Und das für Nicht-Kunden! Warum sollte man dafür mehr Geld als nötig ausgeben?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Eben. Ausserdem muß man auch bedenken, das es eine freiwillige Leistung des Unternehmens ist. Welchen Zeitrahmen sollte man denn dafür dann veranschlagen? Desweiteren bist du nicht der einzige, der Widerspruch eingelegt hat. Da dauert es nun mal ein wenig. Ich habe meine Bestätigung auch erst rund zwei Monate später bekommen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Eben mal in München geschaut........sorry....aber die Verpixler sind schon komische Leute. Mal davon abgesehen das wohl die allermeisten eh nichts zu verbergen haben weil Sie nix haben......es ist einfach nur lächerlich eine Häuserfront zu verpixeln!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mal davon abgesehen das wohl die allermeisten eh nichts zu verbergen haben weil Sie nix haben......

Solche Sätze sind inhaltlich grundlagenfrei und dienen nur der Provokation hier. :flop:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Solche Sätze sind inhaltlich grundlagenfrei und dienen nur der Provokation hier. :flop:

Wenn man drauf eingeht, ist das Ziel ja erreicht... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Sorry....da sind irgendwelche Mietshäuser verpixelt weil ein paranoider Zeitgenosse meint jemand möchte seinen 32 Zoll Plasma TV klauen *sick*

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• kann da eigentlich jeder ein haus verpixeln lassen auch bei mietshäusern mit 50 parteien?

sprich: einer sagt er möchte dass das unkenntlich gemacht wird, dann wird das komplette haus verpixelt und nicht nur vielleicht die fenster seiner wohnung?

kann man so auch fremde häuser verpixel lassen, wenn man sich für einen mieter dort ausgibt? wird das irgendwie geprüft?

• haha, lustig. Bei uns wurde auch gepixelt. Die Hälfte von "unserem" Mehrfamilienhaus, die Hälfte vom amgrenzenden. Sehr sinnig :D

• Was mir gerade aufgefallen ist:
    Bei den Häusern, die verpixelt wurden, wurden auch die Autos verpixelt.

Lustig: Hab nen Haus gefunden, das verpixelt wurde, wo auf den Bildern aber nur eine Baustelle, mit Betonmischer davor und Krahn auf dem Grundstück zu sehen wären. Der Betonmischer ist - bis auf die Werbeschrift des Bauunternehmens - auch komplett verpixelt. :rolleyes:

• Hihi, beim Leute-Verpixeln waren sie wirklich gründlich. In Hannover z.B. sind Wahlplakate zu sehen: "Die Kanzlerin kommt"... Das Gesicht der Kanzlerin ist gründlich verpixelt. Hehehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!