ZitatOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
mein E66 ist heute gekommen.
Schön, schlank, sexy
Magst Du uns auch verraten, wo Du es gekauft hast?
Auch nur EU- und keine deutsche Ware, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein E66 ist heute gekommen.
Schön, schlank, sexy
Magst Du uns auch verraten, wo Du es gekauft hast?
Auch nur EU- und keine deutsche Ware, oder?
Bestellt hab ich es bei Mobilebomber.
Könntest Du mal noch ein Vergleichsfoto "E66 im aufgeschobenen Zustand und E51 daneben" schießen und hier posten (also praktisch so wie Dein 1. Foto, nur eben aufgeschoben).
Das wäre wirklich nett! :top:
knocker: das Bild ist jetzt oben mit dabei.
Ich danke Dir! :top:
Vielleicht kannst Du die nächste Zeit hier ja auch ein paar Eindrücke posten im Vergleich zum E51? Ich denke, viele (mich eingeschlossen) überlegen, vom E51 auf das E66 zu wechseln und ein paar persönliche Eindrücke von Leuten, die beide Telefone haben, wären natürlich spitze. ![]()
@ hans
starke bilder !!!
offt
was für ein theme ist das ? und wo hast du das betreiberlogo her ?
Hallo,
wir warten alle auf die ersten Eindrücke :p :
Empfang, Sprachqualität, Haptik usw.
stimmt es das das E71 Videos mit 640x480 22fps aufnimmt (sprich kaum Unterschied zu einem N95) das E66 aber nur 320x240 und 15 fps? Das wäre ja wesentlich übler :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
wir warten alle auf die ersten Eindrücke :p :
Empfang, Sprachqualität, Haptik usw.
Vor allen Dingen die Sliderqualität; hat Nokia dazugelernt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!