Nokia E66
-
-
-
Vielen DANK
-
Gerne, wenn du das nächste mal wieder zu faul zum suchen bist, einfach eine PN, dann brauchst nicht extra einen Thread aufmachen oder ein Posting zu erstellen...

-
-
Kann mir jemand von den glücklichen E66 Besitzer sagen wenn eine SMS ob der Absender sofort im Display sichtbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Kann mir jemand von den glücklichen E66 Besitzer sagen wenn eine SMS ob der Absender sofort im Display sichtbar ist?Nein, es steht nur 1 neue Mitteilung erhalten!
-
Wenn man aber auf die Nachricht geht und sie nur makiert aber noch nicht öffnet erscheint der Name.
-
Re: A-GPS
ZitatOriginal geschrieben von HiLoPe
... kann ich das A-Gps abschalten und wenn ja wo?!? ... ich kann's weder hier im Forum wiederfinden noch in der Bedienungsanleitung ... sorry ...Hallo,
Ist unter Einstellungen-Allgemein-Standortbest.-Bestimmungsmethoden zu finden. Dort einfach den Haken bei "unterstütztes GPS" entfernen.
Gruß, Jan
-
Hallo,
weiß jemand ob die Displayabdeckung aus Kunststoff oder Glas ist ???
-
Bilderqualität beim E66
Hallo, habe mir gestern das E66 geholt und war von Verarbeitung etc. begeistert! Nachdem ich aber alle Einstellungen vorgenommen hatte, habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht. Ich war entsetzt!!! Die Qualität ist misserabel!!! Bei Tageslicht geht es ja noch so, aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!? Da ist mein 6500slide doppelt so gut... Wie ist das bei Euch? Oder habe ich einen Defekt am Handy? Suchfunkton im Forum hat leider keine Ergebnisse gebracht... Viele Grüße...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!