Nokia E71 - offizieller Thread

• kurze Frage passt zwar nicht 100%-tig hier her, aber evt. doch. Wenn ich MPEG4 Videos mache und dann auf meine PC spiele (habe XP) kann ich in der Exploreransicht schon eine Vorschau der archivierten Videos sehen? Wenn ja wie? Bei meinem E71 Videos sehe ich eben nur das Video Symbol aber keine Vorschau, somit sind die auf dem PC archivierten Videos anonym und ich muß jedes Video ansehen, bevor ich weiß was sich dahinter verbirgt. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• kurz was zur akkulaufzeit.. Bin seit etwa 6 stunden mit meinem exchange-server verbunden, extrem viel gespielt und eingestellt.. Akku direkt aus der box, war halb voll. Also deutlich besser als ein Diamond.. der hat nach ein paar stunden schon schlapp gemacht..

tasten sind sehr klein und ich habe keine dicke daumen.. Aber ws geht soweit ganz gut..

EDIT: vergessen zu erwähnen, dass ich mit WLAN mir dem Exchange-Server verbunden bin.. Das ging mit dem Diamond nur, wenn das Gerät/Display an war..

• wie ist das mit dem protokoll? wird da wie beim e51 nur das handysymbol angezeigt oder auch zb. das festnetztelefon?

• Hallo,

als Tipp; unter Laden findet man auch das top Programm "Advanced Call Manager". Nach Installation und Einrichtung steht dieses Programm für E71 Besitzer wohl kostenlos zur Verfügung...! :top:

Auch weitere Programme und Spiele sind dort kostenlos zu finden.

Gruß,

StHenker

Berny: Wie bei allen FP1 Geräten, nur das "Handy" Symbol.

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    kurz was zur akkulaufzeit..

kann ich auch so bestätigen, habe am Freitag das Telefon in Betrieb mit genommen und direkt aufgeladen ..seitdem spiele ich damit rum etc. zwar keine dauerhafte Datenverbindung mit Exchange (brauch und will ich am WE einfach nicht) aber viel gesurft (via WLAN und 3,5G) und halt mit rumgespielt (wie das nunmal mit einem neuen Männerspielzeug ist) ...ca. 2h Telefonie und 40 SMS + 0,5h Videotelefonie und ich hab noch 3 Balken ...keine Ahnung wieviel das am Anfang waren da die Anzeige wirklich klein dafür ist. Aber bin auch vom Akku restlos begeistert. Weder N95 noch E51 haben so gut durchgehalten....

ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage "ich bin verliebt in dieses Telefon" endlich hat Nokia alle meine Wünsche berücksichtig ;-)

achso und für alle die noch zögern wegen der Tastatur. Das ist mein erstes Telefon mit Volltastatur und ich bin 1,90m und hab große Pranken und komme nach den 2 Tagen Eingewöhnung sehr gut mit den Tasten klar....

uneingeschränkte Kaufempfehlung!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    als Tipp; unter Laden findet man auch das top Programm "Advanced Call Manager". Nach Installation und Einrichtung steht dieses Programm für E71 Besitzer wohl kostenlos zur Verfügung...! :top:

Auch weitere Programme und Spiele sind dort kostenlos zu finden.

Bist du sicher, dass es kostenlos ist? Beim E51 sind die Programme jeweils nur 1 Tag kostenlos zum testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!