Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Du kannst den Productcode hinterher wieder zurück auf den echten Productcode der auf dem Sticker steht wechseln.

tatsächlich?

und wenn ich dann den nokia updater nehmen, läd der gebrandete updates oder ungebrandete updates?

• Kalender

kann mir mal jemand erklären, warum zum wiederholten Mal meine Kalendereinträger nach einspielen des Backups föten gehen? Das war schon bei der 100.. Version und jetzt wieder bei der 200... .

Ich habe jetzt schon penibel darauf geachtet, daß der Hacken an ist. Tja zum zweiten mal auf die Nase gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    tatsächlich?

und wenn ich dann den nokia updater nehmen, läd der gebrandete updates oder ungebrandete updates?

Er lädt die Updates, die zu dem aktuellen Productcode gehören.

• Ich höre immer wieder von super Sprachqualität.Wie oben beschrieben ist das bei mir nicht der Fall.Kann das nur am Netzbetreiber liegen,oder auch am Gerät?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich höre immer wieder von super Sprachqualität.Wie oben beschrieben ist das bei mir nicht der Fall.Kann das nur am Netzbetreiber liegen,oder auch am Gerät?

Schwierig darüber was auszusagen weil Sprachqualität ziemlich subjektiv ist. Aber es kann natürlich sowohl am Telefon als auch am Netzbetreiber was nicht stimmen. Bei mir rauscht allerdings nix und es klingt sehr gut beim telefonieren.

• Zitat

Du kannst den Productcode hinterher wieder zurück auf den echten Productcode der auf dem Sticker steht wechseln.

Man sollte fairerweise dazu sagen, dass man dabei die Garantie aufs Spiel setzt.

• Zitat

Schwierig darüber was auszusagen weil Sprachqualität ziemlich subjektiv ist. Aber es kann natürlich sowohl am Telefon als auch am Netzbetreiber was nicht stimmen. Bei mir rauscht allerdings nix und es klingt sehr gut beim telefonieren.

Es hört sich an als würde mein Gesprächspartner sehr schnell im Auto fahren oder ich am Wasser stehe.Es ist schon sehr laut.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Man sollte fairerweise dazu sagen, dass man dabei die Garantie aufs Spiel setzt.

moin hecke xD

tut man das denn auch wenn mans durch einen nokialaden machen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!