1. Speicherkarte richtig eingerastet?
2. Per Kabel oder BT?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
wird per mitgelieferten kabel am laptop angeschlossen!
speicherkarte ist ganz drinnen!
-
Dann versuchs mal per BT oder an einem anderen USB-Port.
Beim Speicherkartenproblem die Karte mal am PC im Cardreader testen oder mal ne andere Karte im Telefon... -
hab bereits versucht auf nem anderen usb port, das selbe ergebnis!
auch schon eine andere speicherkarte versucht, das selbe ergebnis.
-
Dann würde ich noch ein FW Update und einen Hardreset versuchen, wenn das auch nichts bringt ab zum Service damit...
-
Hab die neueste Firmware auf meinem E71, das ging ja wunderbar über die PcSuite! selbst sync funzt ausgezeichnet nur als modem kann ich das ding nicht verwenden! hab auch mal versucht auf dem stand pc und da hat es super funktioniert! sofort eine Verbindung gehabt!
-
Welche BS hat ihr denn? Ich denke es liegt am BS ob er eine Verbindung bekommt:
Netbook: Win XP 32: sofort Verbindung vorhanden mit E71 als Modem
Laptop: Vista 64: keine Chance auf eine Verbindung -
tut ir leid aber das ist es auch nicht, habe einen laptop xp sp3!
-
Nokia E71 = Auslaufmodell?
Wird das Nokia E71 wegen des neuen E72 in nächster Zeit zum Auslaufmodell und sein Preis unter EUR 200,- fallen?
-
Das denke ich nicht. Hab vor 2 Wochen mein E71 White Steel (11 Monate alt, Top Zustand) für 190€ bei ebay verkauft. Neue Geräte werden noch mit ca. 250€ gehandelt (gehe jetzt von amazon aus).
Selbst wenn das E72 draußen ist, wird Nokia nicht ihren ganzen E71 Restbestand rausballern wollen.
Beim E51 wars zwar so, in meinen Augen kein kluger Zug von Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!