Nokia E71 - offizieller Thread

• @ b.scheuert

Bei mir ist die Akkuanzeige relativ gleichmässig vom Verbrauch her.

Hatte auch schon SE-Handys, ich stehe aber nicht auf die Prozentanzeige von SE ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hallo.

wie genau ist akkuanzeige? ein paar balken oder?
    ist das akzeptabel oder wäre ein prozent bzw. minutenanzeige besser?

danke

ist auf jeden fall okay. sind ja einige balken und der akku hält ja eh lang, so dass man schnell raus hat, wie lange es ungefähr noch hält.

• Hallo zusammen ,,

Wıe ıhr seht ıst meın ı keın normales ı, dadurch kann ıch keıne ınetseıten dıe eın ı haben ansurfen.
    Das größere Problem ıst aber, dass ıch ın meınem Sperrcode eın ı habe. Sobald das Handy ausschalte werde ıch den Sperrcode nıch wıeder rausnehmen können, da das Gerät das ı nıcht erkennt.

Hatte das Problem schoneınmal was mıch dann 40 gekostet hat. Kann ıch das ırgendwo wıeder umstellen?

• Warum nıcht per Bluetooth ein „i“ rüber beamen und dann: Kopıeren & Eınsetzen? Opera Mini kann auch von Webseiten Textabschnitte kopıeren.

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Wenn ich den Kontakt wie-a BT sende habe ich ja auch alles im Kontakt (Adresse 2.Nummer usw.) nur möchte ich gerne alle Kontakte senden, im Menue vom K610i steht auch die Funktion alle Kontakte wie-a Bt senden, da drück ich dann drauf aber im Nokia kommt trotzdem nur 1 Kontakt an!

Das ist ein Bug von Nokia seit dem ersten Tag. Die wollen einfach nicht mehr als eine Visitenkarten auf einmal empfangen. Du solltest über einen Computer gehen.

Zitat

Original geschrieben von Monghi242
    Ich möchte gerne, dass das E71 nie ohne zu Fragen online geht.

Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Zugangspunkte » … » Passwort abfragen » Ja und/oder alle Zugangspunkte löschen, die nicht gewünscht sind.

• Naja würde zwar das Symptom bekämpfen, aber dıe Krankheıt nıcht kıllen.
    Es muss ırgendwas ım Handy unbewusst verstellt worden seın, denn egal welches Programm ıch nutze das ı wırd ımmer so angezeıgt..

Kann mır keıner helfen

• Ach so. Ich dachte Du hast einen Hardware-Fehler. Dann klingt das eher nach einer verstellten Tastaturbelegung. Wie man die am Nokia E71 aber ohne den aufwendigen Software-Reset wieder richtig bekommt, weiß ich jetzt auch nicht.

• Habe einen Hardware Reset durchgeführt und meine Speicherkarte formatiert. Danach Handytask installiert und er zeigt mir irgendwie bei RAM nur 68 von 110 MB und bei Telefonspeicher 107 von 110 an! Ist das normal? Müsste im Ram nicht mehr frei sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!