Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: E71 und die kostenlose Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von jobitrice


    Nur mal so nebenbei, ich denke nicht, das mein Nokia Telefon ein Plagiat ist, weil ich es bei Eplus bestellt hab und es wenn ein verdammt gutes Plagiat wär.


    Hmm... Eplus verkauft ja inoffiziel ziemlich viele Nokia Plagiate aus China. Hast wohl eins erwischt...

  • Re: Re: E71 und die kostenlose Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Hmm... Eplus verkauft ja inoffiziel ziemlich viele Nokia Plagiate aus China. Hast wohl eins erwischt...


    Äh ja ganz bestimmt...

  • Re: Re: E71 und die kostenlose Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Hmm... Eplus verkauft ja inoffiziel ziemlich viele Nokia Plagiate aus China. Hast wohl eins erwischt...


    Oh oh, mit solch einer Aussage wäre ich in der Öffentlichkeit verdammt vorsichtig. Wenn hier der ein oder andere Mitarbeiter von E-Plus mitliest haste ganz schnell ne Unterlassungsklage am Hals.
    Der Schaden, den du mit solch einer leichtfertigen Aussage anrichten kannst, könnte dich ganz schön Geld kosten.

  • Boh ich hab ja solche Angst vor Eplus :rolleyes: Erstens sollte es klar sein das mein Post nicht ernst zu nehmen ist.zweitens könnte ich hier auch etwas sagen was ich von Leuten gesagt bekommen habe.


    Eplus=China schrott :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    zweitens könnte ich hier auch etwas sagen was ich von Leuten gesagt bekommen habe.


    Eplus=China schrott :D


    Wird hier aber niemand wirklich für ernst nehmen, wenn du es nicht schriftlich hast, bzw. quellen nennen kannst! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • hallo,
    bekommt man einen abgleich der termine zwischen outlook und e71 auch ohne bluetooth/usb hin? also, dass der ableich immer übers internet geht?? vergesse nämlich häufig bluetooth einzuschalten ;)

  • Nö, aber viele am Arbeitsplatz. Ausserdem kann man sich solch einen Account auch Mieten.
    Woher sollte ich denn an deiner Frage erkennen wie die Umgebung aussieht?
    BTW: Bluetooth kann man auch per Tastenverknüpfung ein und ausschalten, wär vielleicht einfacher als irgendeine komplizierte internetbasierte Lösung... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Oder man benutzt z.B. Googlemail und Thunderbird. Gibt glaub ich auch Konnektoren für Googlemail <-> Outlook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!