Musst mal im E72 Thread schauen, AFAIK kann man das "Buchstabenverschlucken" durch ändern einer Einstellunge verbessern...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Oh, danke. Werde danach im entsprechenden thread suchen. Ich hoffe nur der Suchbegriff "Buchstabenverschlucken" bringt ein Suchergebnis.

EDIT: wie befürchtet nichts gefunden, wenngleich unter "Buchstaben" jemand die Frage stellte, diese aber nicht beantwortet wurde...
Hast du noch 'nen Hinweis für mich?
-
hallo member hab mal eine frage zu einem etwas strangen problem mit meinem e71. Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder. Nach kurzer zeit heisst es dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann. Passwort und mail adresse soll ich überprüfen. Kann das daran liegen dass ich ein e-mail passwort festgelegt habe? Ist das evtl. Noch in meinem router gespeichert so dass es über wlan möglich ist aber über mobile internet nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Einzige Dauerklage - und auch echt dämlich - die Anzeige "lautlos" verdeckt/ersetzt das Datum.
Das ist mir heute morgen das erste mal wirklich aufgefallen, als ich mein Gerät auf "lautlos" umgestellt habe. Schrecklich, da stimmt ich zu. Sowas sollte man als (Noch-)Marktführer deutlich besser können.Achja, falls schon jemand den Gedanken mit der Anzeige im Stand-By hat: nein, die sehe ich nicht als (vollwertigen) Ersatz. Obwohl man es dort dann ja sehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von N900
Könnt ihr sagen ob das E71 dem E72 in einem der Punkte nachsteht? Wie ist es mit dem Tippen, kann man mit dem E71 genauso gut oder besser/schlechter als mit dem E72 tippen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414506 -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hallo member hab mal eine frage zu einem etwas strangen problem mit meinem e71. Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder. Nach kurzer zeit heisst es dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann. Passwort und mail adresse soll ich überprüfen. Kann das daran liegen dass ich ein e-mail passwort festgelegt habe? Ist das evtl. Noch in meinem router gespeichert so dass es über wlan möglich ist aber über mobile internet nicht?[QUOTE] heute hat sich mein E71 von selbst neugestartet. Danach ging es wieder an, aber ohne pin eingabeaufforderung, beim Standby Bildschirm laden hat sich erneut neugestartet, erst danach blieb es wieder an.
Kann mir keiner helfen?
-
Wie lange war das Gerät denn an bis es sich neu gestartet hat? Kann je nachdem schon mal vorkommen.
Zu deinem E-Mail Problem, um auf ein T-Online Konto über eine andere Verbindung zugreifen zu können muss man ein E-Mail Paket dazubuchen...
-
meinst du jetzt ein paket beim netzbetreiber, oder bei t-online?
Gerät war seitdem es am Ladekabel war, also seit gestern, dauerhaft an
-
Bei T-Online...
Hmm, ok nach 1 Tag sollte das nicht passieren oder hast du viele Programme installiert bzw. im Hintergrund aktiv? -
Nein garnix hatte nur gerade im opera mini gegoogelt und diesen dann wieder ganz normal geschlossen. Ich denke ich werde das mal weiter beobachten. Danke dir vielmals.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Um auf ein T-Online Konto über eine andere Verbindung zugreifen zu können muss man ein E-Mail Paket dazubuchen.Es war einmal vor langer Zeit_…
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder.Hilft dies? Für IMAP-IDLE beachte aber bitte auch dies.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!