Nokia E71 - offizieller Thread

  • Da die Antenne ja unten eingebaut ist,wird das wohl bei jedem e71 auftreten.
    Bei meinen beiden e71 ist es auch so.Ist aber kein Problem,wenn man weiß wie man das Handy halten muß :)
    Optimal ist es aber nicht !

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Frage zu den Sprachdateien...


    Haben die was mit der "Vorlesestimme" zu tun? Kann man eine Stimme mit deutschem Touch draufspielen, dass wenn man sich Emails, SMS vorlesen lässt, der englische Hauch und die Betonung weg ist?


    Danke
    Walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"


    Moin, wie schafft man es eigentlich beim E71 dass die Uhr quasi an die stelle des Betreiberlogos rutscht wie auf den ganzen Theme-Vorschauen!? Bei mir steht oben noch "o2 - de" und darunter die Uhr und deshalb ruckt auch die leiste mit den Icons nach rechts ... sieht doof aus. weiss jemand wie man das ändert damit's so aussieht wie hier ...



    Bei Mir sieht's immernoch so aus ...


    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Re: Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"


    Das kommt davon, da das E71 ein Display im Quermodus hat und da die Anordnung anders ist/sein muß.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wie kann man mit dem E71 SMS vorlesen? Ich habe es nur geschafft dass mir Emails vorgelesen werden.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Re: Re: Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das kommt davon, da das E71 ein Display im Quermodus hat und da die Anordnung anders ist/sein muß.


    D.h. es geht definitiv NICHT anders!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Wie kann man mit dem E71 SMS vorlesen? Ich habe es nur geschafft dass mir Emails vorgelesen werden.


    Wenn Du in der Liste der SMS bist (Eingang)... da gibts bei Optionen den Punkt "Vorlesen".

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Re: Re: Re: Betreiberlogo weg - Uhr nach oben "schieben"


    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    D.h. es geht definitiv NICHT anders!?

    Genau. Bei Geräte mit Querdisplay geht es nicht anders.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    Da die Antenne ja unten eingebaut ist,wird das wohl bei jedem e71 auftreten.
    Bei meinen beiden e71 ist es auch so.Ist aber kein Problem,wenn man weiß wie man das Handy halten muß :)
    Optimal ist es aber nicht !


    Wie genau muß ich das nachstellen ? Ich hab das versucht, kann das aber nicht reproduzieren. Oder ist das nur an bestimmen Empfangsstellen so ?

  • Mp4 Videos - Player


    hey Ihr!


    ich hab vier, fünf videos (mp4, 480x320), die ich gern auf meinem e71 abspielen möchte. Das funktioniert wegen der Auflösung nicht :( .


    Nun wollte ich fragen ob ihr einen Player oder Konverter (wenn möglich freeware ;):) ) kennt, mit dem ich das Problem lösen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!