ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Könnte mir jemand sagen wie ich ein Theme wieder deinstalliere!? Habe es auf der Karte Installiert.
Im Programm-Manager deinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Könnte mir jemand sagen wie ich ein Theme wieder deinstalliere!? Habe es auf der Karte Installiert.
Im Programm-Manager deinstallieren.
Oh man ja! Dank dir!
Letztens hab ich es auch selbst gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
@ traktor oder wie auch immer: Kannst Du auch zusammenhängende Sätze schreiben so mit Subjekt, Prädikat, Objekt die man verstehen kann ?
:confused:
Oyster kann ICH was dafür, dass du zu d*pp*rt bist, um lange völlig korrekte deutsche Sätze zu lesen und den Inhalt zu verstehen?
und nur weil ich in der Eile in einem Satz mich vertan habe wird nicht der ganze Text/Inhalt unlesbar!
Mannoman diese Pisageneration...geh lieber wieder deine BILD.de lesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trantorx
Punkt 3:
ich habe nun endlich die microsdhc 8 GB Class 6 Sandisk Ultra.
ABER meine Galerieansicht bei den "BILDER" dauert beim 1t Start EWIG trotz der Turbokarte, weil das dumme Proggy alle POIs,Blitzerysmbole,McD etc aus meinem Sygic McGuider Verzeichnis anzeigen will.
Kann man das irgendwie unterbinden???
BEVOR er den Index erstellt, den entsprechnenden Ordner verstecken. Die Bilder selber muss man i.A. nicht verstecken.
Wichtig allerdings dass das eben nur klappt wenn die Galerie die Bilder noch nicht "kennt".
Also z.B. Ordner umbenennen, Galerie öffnen, Galeriethread mit nem anständigen Taskmanager abschießen. Ordner zurückbenennen und verstecken. Dann dürften die Bilder nicht mehr auftauchen.
Pommes: Super der Tip! :top: :top:
Danke, dies half sofort. An das "hide" habe ich gar nicht mehr gedacht.
Schön, daß manche noch lesen können was ich fragte ![]()
Hallo,
es gibt wohl eine neue Firmware für das E71. Kann jemand was dazu sagen?
E71 RM-346 EURO 102.07.81 v2.0
Gruß
Syccon
Für meins nicht:(
Freies E71...
ZitatLeider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar.
Steht bei mir.
http://www.nokia.de/A4799328
Die Firmware wird wohl in den nächsten Tagen über die Länderpacks ausgerollt.
Ist Outlook eigentlich die einzige Mailsoftware mit der ich das E71 synchronisieren kann oder gibt es weitere Programme (Thunderbird, etc.)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!