Nokia E71 - offizieller Thread

  • Servus


    Ich habe beim black Business das Problem das er im Kontaktverzeichnis
    die Schrift nach dem aufrufen nur in schwarz anzeigt, sodaß man nichts sehen kann.


    Also mal eben zu früh eingestellt die Nasen...


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Ich habe beim black Business das Problem das er im Kontaktverzeichnis die Schrift nach dem aufrufen nur in schwarz anzeigt, sodaß man nichts sehen kann.


    Hm, ist bei mir nicht so !
    Schrift schwarz - Hintergrund weiss

  • MP3 Lesezeichen?


    Ich würde gern ein paar Hörbücher und Hörspiele aufs E71 kopieren.


    Ist es möglich mit dem integriertem MP3 Player eine Lesezeichen Funktion zu nutzen?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • HI,


    ich habe gestern auch die 200er Firmware installiert, auch weil nun endlich wieder mein Lieblingstheme Psiloc Reflect damit fehlerfrei funktioniert.
    Bei der 110er Firmware war im Telefonbuch leider nichts zu lesen.:D


    Die Menügeschwindigkeit hat sich einen Tick verbessert, kann ich bestätigen.
    Gerade beim Menüpunkt Medien.


    Nur was hier immer geschrieben wird, dass die Akkulaufzeit von Firmware 100. zu 110. abgenommen hat, konnte ich noch nicht nachvollziehen, hatte damit keine Probleme.


    Was immer noch schade ist, dass es kein Quickoffice mit Unterstützung fürs Office 2007 Format gibt...


    Thorsten

  • Ich habe das Gefühl, dass die 200. schneller von Umts auf GSM runterschaltet und dann vor sich hin modeliert. Hatte mit der 110. in meinem Wohnzimmer immer Umts und keine Probleme beim telefonieren. Kann das jemand bestätigen?
    Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------


  • Es sieht so aus, als ob die schwarze und rote Variante des E71 bevorstehen, denn für diese beiden Modelle würden die Themes ja passen ;)

  • Ich denke eher, dass diese für das E63 entworfen und dann für das E71 portiert wurden!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • an die VF-E71-user:


    ist bei euch die aktualisierung schon freigegeben???


    ich bekomme immer noch die 100.07.76... :(

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Hallo,


    ich habe ein Vodafone gebrandetes E71. ( 0570273 ).
    Die Firmware ist die 100.07.76.
    Kann ich nach Ändern des Produkkeys auf 0558785, die FW direkt auf die 200er FW aktualisieren oder muß ich den Zwischenschritt über die andere gehen. ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!