Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Schau mal bei den Kurzmitteilungseinstellungen unter "Bericht erstellen", einfach "Ja" einstellen! Dann erhältst du die Sendeberichte! ;)

Ja, danke. Aber da steht nur "SMS Gesendet hh:mm". Bei meinem letzten Handy bekam ich zwei Meldung: einmal die Meldung "SMS wurde gesendet." (sprich, sie hat mein Handy verlassen) UND "SMS wurde zugestellt." (sprich, ist auf dem Ziel-Handy eingetroffen). Was bedeutet jetzt diese Meldung im Sendebericht? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von astefan
    Ja, danke. Aber da steht nur "SMS Gesendet hh:mm". Bei meinem letzten Handy bekam ich zwei Meldung: einmal die Meldung "SMS wurde gesendet." (sprich, sie hat mein Handy verlassen) UND "SMS wurde zugestellt." (sprich, ist auf dem Ziel-Handy eingetroffen). Was bedeutet jetzt diese Meldung im Sendebericht? Danke!

Sobald du die sms bekommen hast, "Nachricht wurde gesendet" ist sie in der Sekunde beim Empfänger eingegangen, kannst gut mit zwei Handys testen dabei das eine aus machen, die sms senden und wenn du es nach einer Stunde wieder anmachst, bekommst du dann auch erst den Bericht !!

Gruß Gereon

• Häufiger Neustart bei GSM/UMTS-Roaming - O2

Guten Abend!

Seit 8 Wochen bin ich nun mit dem Nokia E71 stolzer Besitzer eines nahezu überragenden Smartphones. (inkl. 8GB Speicherkarte)

In den letzten Wochen häufen sich bei mir jedoch Neustarts während des GSM/UMTS-Roamings - hauptsächlich beim Zugfahren, bzw. Joggen in Verbindung mit Musikwiedergabe mittels integriertem Player. Mein Provider ist O2. Firmware: 200.xx

Auch nach eingehender Recherche auf einschlägigen Internetseiten konnte ich keine Lösungsansätze identifizieren. Hat hier evtl. jemand ein ähnliches Problem?

(--> Ich habe SmartConnect im Verdacht für den Fehler verantwortlich zu sein)

Besten Dank schon mal im Voraus für ein paar Comments!

Gruß aus Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    servus ist das normal dass sich der akkudeckel an der unterseite leicht hin und herschieben lässt ?

Definiere leicht! ;) Ein gewisser Spielraum bedingt sich durch die beiden "Gummistreifen" auf der Rückseite der Abdeckung. Evtl. hilft hier ein VORSICHTIGES!!! biegen des Akkudeckels zur Innenseite hin.

• bei mir ist absolut kein spielraum, wie schon oft hier erwähnt wurde, ist das E71, eines der best verarbeiteten Handys von nokia....

• also wenn ich genau über den tasten zum deckelöffnen gegen die schale drücke kann ich den deckel leicht verschieben. denkt ihr ich könnte sowas reklamieren ?

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    also wenn ich genau über den tasten zum deckelöffnen gegen die schale drücke kann ich den deckel leicht verschieben. denkt ihr ich könnte sowas reklamieren ?

Bei mir max. 0,5mm. Und das auch nur wenn man es wirklich darauf anlegt. Ist darüber hinaus aufgrund des Verschlusses wohl bauartbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Das E71 ist das wertigste Handy, das ich jemals besessen habe.

• Kann mir jemand helfen?

Wie aktiviere ich die Benachrichtigung über Anrufe und eingehende SMS via Nokia Data Suite?

Danke!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!