Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo Leute,
    Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mein E71 die tage mit dem neuen Firmware update versehen und es stellt sich herraus, dass immer wenn ich jetzt meinen Email account neu einrichten möchte, mein Handy Nokia Mail installieren will. Vorher hat es doch auch ohne funktioniert!? Wie bekomme ich es nun hin meinen Account einzurichten ohne den Nokia Mail Mist?


    Bitte helft mir!

  • 1) Die Suche beißt nicht, und dieses Thema wurde wirklich schon oft besprochen, vor allem in der letzten Zeit. Benutze die Suche. Bitte. Danke.


    Die Lösung lautet im wesentlichen die Installation von Nokia Email bis zur Eingabe der Mailadresse zuzulassen, dort dann eine falsche einzutragen, sodaß keine Servereinstellungen geladen werden können, dann sollte der alte Mail Client aufpoppen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Oder noch einfacher einfach keine Verbindung zum Server zulassen wenn er dich das erste mal fragt. Dann kommste ganz automatisch zum alten client.


    Ich habe da auch ewig rumgemacht :rolleyes:


    ICh habe den neuen jetzt drauf, funktioniert. Primär wegen Push-mail, was allerdings der alte wohl auch konnte.

  • Ich habe seit jeder Firmware das Gleiche Problem. Wenn ich mein Guthaben abfrage mittels *133#, dann erhalte ich 5 sms vom Provider. Die kommen alle Zeitgleich und das versetzt mein E71 praktisch jedes mal in einen Absturz. Sicher jedes zweite mal. Ich muss dann immer neu starten.


    Hat das auch jemand ?

  • Hab Probleme mit dem Wecker :(


    Heute wieder mal nicht geklingelt.
    Handy war aus und Wecker auf wochentags gestellt. Also Mo bis Fr.
    Ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen aufgetreten :confused:


    Muss ich damit leben oder gibts eine Lösung?
    Datum usw ist alles okay. Wecker klingelt einfach nicht

  • hat jmd Tipps für mich? gestern ist mein Handy abgestürzt, ich konnte nicht mehr ins Menü und musste neustarten.


    heute habe ich einen Anruf erhalten und konnte nicht rangehen, ging von selbst aus und an.


    231,03 FW.


  • Das Problem ist unter dem Namen Uhren Bug bekannt. Die Lösung ist das Handy nicht auszuschalten, sondern abends in den Offline Modus zu stellen (wie peinlich für Nokia).

  • 200.21.118 <-- das ist der aktuell verfügbare Update für meinen E71. Wie kann das sein? Ich habe ein Nokia E71 ohne Branding gekauft. Muss ich da nicht Zugriff auf die 300er haben können?

  • Zitat

    Original geschrieben von gtgeorge79
    Das Problem ist unter dem Namen Uhren Bug bekannt. Die Lösung ist das Handy nicht auszuschalten, sondern abends in den Offline Modus zu stellen (wie peinlich für Nokia).


    Beim Uhrenbug stimmen nach dem Einschalten Zeit/ Datum nicht mehr, was bei ihm nicht der Fall ist. Der Wecker läutet. Steht auch im von Dir angeführten Link. Ist also nicht wirklich DER Uhrenbug.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Ja also wie gesagt, Datum und Uhrzeit verstellt sich nicht. Ich achte schon darauf morgens nach dem Weckerklingeln das Handy ausgeschaltet zu lassen.
    Sonst wäre ja Datum und Uhrzeit weg ;)


    Jetzt probiere ich einmal den Wecker jeden Tag zu stellen. Kein wiederkehrender Wecker.
    Heute morgen hats geklappt, allerdings mit den berühmten 4 min Verspätung.


    Fassen wir zusammen:
    -Wecker geht mal und mal nicht
    -Datum kann sich verstellen
    -Wecker klingelt später


    Pfui Nokia :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!