Nokia E71 - offizieller Thread

• welche firmware hast du karermarco?
    ich bin total froh, dass ich noch die 100er drauf hab, bei der ist das nicht so.

• die 200.21.118
    ist ein freies amazon-gerät und laut updater die neueste version

• Yep, bei meinem neuen E71 war auch nur die 100er Version drauf. Ich habe es upgedated und jetzt ist die 300er Version drauf. Browser ist schneller geworden, das wars soweit was ich gesehen habe.

Ich habe allerdings noch eine Frage:
    Ich habe das Nokia email App wieder runtergeschmissen und nutze den "alten" integrierten email client. Funktioniert alles super. Dank Datenflat habe ich für email immer den Zugangspunkt UMTS Internet eingestellt. Egal ob Wlan verfügbar oder nicht, die email werden über GPRS/UMTS abgefragt.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass er mir die emails zuhause per WLAN abfragt und sobald keine Wlan Verbindung mehr da ist automatisch auf GPRS/UMTS switched. Das möchte ich nur bei den emails haben. Die anderen Programme sollen davon unberührt bleiben. Da gibt es bestimmt was und wurde auch schon etliche male behandelt nur habe ich es leider nicht gefunden.

Ich habe bei google gesucht und gelesen, dass man eine Gruppe festlegen kann in der ich z.b. die WLAN und die UMTS Verbindung mit rein nehme und er dann automatisch wechselt. Nur habe ich das beim E71 nicht gefunden.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von nocem
    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass er mir die emails zuhause per WLAN abfragt und sobald keine Wlan Verbindung mehr da ist automatisch auf GPRS/UMTS switched. Das möchte ich nur bei den emails haben. Die anderen Programme sollen davon unberührt bleiben. Da gibt es bestimmt was und wurde auch schon etliche male behandelt nur habe ich es leider nicht gefunden.

Allerdings, wurde schon gefühlte 100 mal gefragt und beantwortet, Psiloc Connect oder Smart Connect...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie kann ich denn auf die 300er updaten? ich habe ein brandingfreies gerät, wieso zeigt der updater dann nur die 200er an?

versteh ich nicht :(

• Weil, wie schon 1000 mal im Forum zu lesen, für deinen Productcode noch keine neuere als die 200 freigegeben ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!