Nokia E71 - offizieller Thread

  • Vielleicht von deiner heißen Hand?? :D Ansonsten erwärmt sich bei meinem E71 lediglich der Akku, aber auch nur bei Joikuspot im Dauerbetrieb...

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ne, die Hand ists auch nicht. Ist wirklich extrem warm.


    Also bei mir wird das Gerät auch extrem warm, wenn ich die Navisoft brauche. So eine Stunde unterwegs mit dem Navi auf dem E71 und der Deckel ist auch extrem warm. Denke aber schon, dass es von der Batterie kommt. Werde es beim nächsten mal öffnen und die Batterie anfassen.

  • Argh, ich krieg noch ne Macke mit dem GPS. Jetzt hat es 2 Wochen zuverlässig funktioniert., gestern auf der Autobahn Totalausfall. Die GPS-Verbindung wurde getrennt und ließ sich innerhalb 1 Stunde rumprobieren nicht wieder herstellen. Weder durch Neustart der Navisoftware noch durch Neustart des Handys. So als ob sich das GPS-Modul verabschiedet hätte. Am nächsten Tag war wieder alles ok.


    Wenn ich es einschicke, kommt es garantiert mit "kein Defekt erkennbar" zurück. Schon blöd, ich nutze das Navi beruflich recht oft. Schade, ansonsten ein für mich perfektes Handy.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von WAF2TT
    Hallo,


    hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
    Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch :(


    Grüße
    Timo


    Hat hier vielleicht jemand noch das gleiche Problem? Hab mein Gerät mittlerweile mal resetet. Immer noch keine Signalisierung :confused:



    Grüße
    Timo

  • Hi,
    also ich habe das Problem auch, aber ich hab kein Push sondern normal über POP3 und interval.


    Funktioniert bei dir dann auch die Message Taste nicht mehr wenn eine Nachricht gekommen ist? Wenn ja hatte ich dazu mal ein Thread offen und es gibt einige die das Problem haben, aber wir konnten keine Lösung dafür finden.


    lg Tommy



    PS: Welche Firmware hast du?

  • Habe das E71 jetzt seit 3 Wochen aber Akku laufzeit ist immer <3 Tage.


    Keine Software aktiv! Nix GPS, Wlan, nur GSM aktiviert....


    das kanns doch nicht sein oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!