Vista und Nokia Suite [N95]

• Hi.
    Habe seit kurzem ein Problem mit meienr Nokia-Suite und dem N95 unter Vista 64. Da es bis vor kurzem ging, bin ich etwas überrascht, dass es nun nicht mehr geht :D

Folgendes:

[1] Ich kann mit dem Handy zum PC keinen Datentransfer starten. N95 sagt mir, dass irgendwo ein Porgramm läuft. Nur was bitte schön? Habe das Handy nun mehrmals auf Werkzustand gebracht, habe mehrmals die neuste Software draufgespielt und trotzdem geht es nicht mehr :confused: Auch wil ldas Handy nicht mehr syncen.

[2] Habe mal bei der Fifa2008 Aktion mitgemacht, so das man diese dann kostenlos auf sein Handy hatte (Vollversion). Nun geht die auch nicht mehr. Habe Nokia diesbezüglich schon angeschrieben und die haben mir auch meinen Aktivierungscode geschickt, aber es geht nicht - hab nur die Testversion.

Nun kam heute das Vista-Update für die Suite raus, so das man seien Handysoftware nicht mehr nur über XP updaten durfte (Vista SP1 sei dank). Dachte erstmal, es könnte daran liegen, aber naja - Nö! :D

Wenn mir jemand also einen Tipp geben könnte - her damit :)

Danke.
    Ciao.

# ...

• [1] gelöst - Datenträger formattiert, Software gelöscht und dann Werkszustand. Was der Fehler war - unbekannt.

[2] immer noch offen :D

[3] neues Problem: Nokia Maps will sich auf dem PC nicht starten lassen, da es das Handy sucht (was über die Suite gefunden wird) aber nicht finden will.

:)

# ...

• die ngage app würd ich komplett neu installieren und das mit NMaps; profil auf Allgemein ua. Gerät geladen oder laden wie bei Firmwareupdate!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Meinst du den Map Loader? Der funktioniert nur im Datentransfermodus und nicht über PCSuite...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• [3] Yep - Datenmodus; I know. Nokia Map Laoder wollte aber mein Handy nicht finden, welches ich aber durch die PC Suite finde :D Neuinstalliert und easy.

[2] Bestehht immer noch. Beides schon neuinstalliert. Der Support ist auch überfragt :(

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!