Verdammt, wie geil.
Sehe ich das richtig dass man sich als Freiberufler mit Ust.-ID. ein komplett freies 3G aus Belgien für 433,88 € beschaffen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammt, wie geil.
Sehe ich das richtig dass man sich als Freiberufler mit Ust.-ID. ein komplett freies 3G aus Belgien für 433,88 € beschaffen kann?
Guten Abend,
ich frage nochmal: Kann mir jemand ein unlocked aus Belgien mitbringen? Gern gegen Umkostenbeteiligung?
Gruß
Freshman
Dafuer gibt's das Suche-Forum.
--> ECKOMAN
genau ... da brauch man nicht lange überlegen .... Das ist die Freiheit die ich wollte.
Das ist ja mal geil. Einfach rein in die Butze, Geld aufn Tisch und simlockfrei wieder raus.
So werde ich es auch machen. Bin spätestens Oktober in Belgien für Kurzurlaub. Passt also. ![]()
Ich habe E-Plus Zehnsation, dazu buche ich dann die Datenflat für 25,-mtl. und habe dann meinen eigenen feinen Tarif. 100 Min im Mindestumsatz von 10,-, 50 Frei SMS, da Webtarif und surfen ohne Ende.
geht doch .... und neben Pralinen wird Belgien jetzt für Leute, die nicht mehr zum T-eeladen wollen eine wunderbare Sache.
Hier: Dein ePlus ... Für Dich wunderbar. Für mich mein Genion-L. .... Ein Freund macht jetzt mit Genion-S + Datenpaket L das ulitmative Surf-Angebot für iPhoneUser, die wenig telefonieren.
10 GB und dann kommen nur noch Gespräche dazu. Er kommt aus seine Megahomezone quasi nur zum Urlaub richtig raus ... und zahlt dann ... kaum was.
Ich fahre vielleicht Morgen mal rüber nach Eupen oder so. Da sollte es doch einen Laden geben. Aus Köln gehts von der Entfernung. Knappe 90 KM eine Strecke. Ich rufe vorher mal an natürlich.
Kann man bei Mobistar mit Kreditkarte zahlen?
Hier hat einer mit deutscher EC gezahlt.
Für alle Iphone Belgien Fans sehr interessant. Lese schon fleißig mit.
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262442&page=6
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Verdammt, wie geil.
Freiberufler? Geht das auch wenn ich meinen Gewerbeschein mitnehme?
Kölner
Sollen wir zusammen fahren komme aus der Kölner Gegend und kann mit dem Firmenwagen gratis fahren! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!