Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Dann klär uns doch bitte über die ominösen iTunes-Karte auf :)

Vermutlich ist damit eine belgische iTunes Gutscheinkarte (Giftcard) gemeint, damit man sich einen belgischen iTunes Account erstellen kann.

Ist ja in anderen Ländern auch nicht anders :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Ist ja in anderen Ländern auch nicht anders :>

Also hier in Deutschland hat meine eMail Adresse zur itunes-Anmeldung ausgereicht. Von einer 15€ itunes-Card hab ich noch nie was gehört.

• Dann versuch mal einen belgischen iTunes Account zu eröffnen.

Und erzähl nicht so einen Unsinn, daß du nur die Email Adresse benötigt hast.

Man braucht immer Anschrift und vor allem Zahlungsinformationen (in D Kreditkarte oder Click&Buy)

• ... oder eine belgische iTunes Giftcard ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @Marthook

Ne, braucht man nicht. Ich habe einen deutschen iTunes account ohne Zahlungsinformationen;) Auf einer Apple Seite steht sogar, wie man einen Account ohne alles bekommt.

Link habe ich hier am iPod grade nicht. Suche ich morgen raus.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dann versuch mal einen belgischen iTunes Account zu eröffnen.

Und erzähl nicht so einen Unsinn, daß du nur die Email Adresse benötigt hast.

Man braucht immer Anschrift und vor allem Zahlungsinformationen (in D Kreditkarte oder Click&Buy)

Ich nutze iTunes schon ewig. Zahlungsinformationen hat apple bis heute noch nicht von mir.

• Soeben getestet.

Anmeldung geht nur mit Angabe von Kreditkarte (oder Click&Buy)

<oder hat der Trick mit der iTunes-Geschenkkarte>

• Können wir BTT kommen? Weil ob und wie man welchen iTunes Account wo, wann und überhaupt aktivieren kann ist hier nicht das Thema ;)

• Hi,

hast du den Link mittlerweile gefunden?

Würde mich auch mal interessieren! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also das ist der Link: http://www.apple.com/de/suppor…7e58d95c740460&aosid=p204

Da steht zwar was von GiftCard, ging bei mir aber auch mit Coke-Gutscheinen(man braucht 4 Coke-Codes um ein Lied um sonst zu kriegen).
    Im Internet gibt es doch immer irgendwelche Gutscheine.;)

Ansonsten kann man sich im Apple Store auch eine Apple ID holen.

Das ganze geht mit einem deutschen Account, wie es mit einem belgischen läuft, weiß ich nicht.

Edit: Meldet euch bei Cokefridge an, da kriegt ihr 5 Coins. 4 Coins braucht ihr für einen Gutschein! Alles Umsonst;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!