Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Wir haben den weissen, ja. Kein Sim/Netlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Verfügbarkeit Samsung D780


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
      DaRappa wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Samsung D780 aus?
    Nimmst du es noch in dein Programm?


    Da du gerade online bist kannst Du mir dazu was sagen.


    Danke

  • kann ich nichts zu sagen, werde mal anfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Ich kann mich zwischen den Angeboten noch nicht ganz entscheiden und habe zu den Tarifen noch ein paar fragen:


    1. Die Option DayFlat kostet nur etwas wenn ich die Flat auch benutze oder? Also wenn ich mal einen Monat nicht Online gehe, dann zahle ich auch nichts für die Option?


    2. Wenn ich die Option W'n'W L buche kann ich dann auch nach den 6 Monaten auf die DayFlat wechseln?


    3. Kann ich auch 2 x Verträge machen, oder gibt das schwierigkeiten bei T-Mobile. Würde sonst gerne auf meinen Namen für meine Freundin auch einen abschließen.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Jay-Pie

  • Jay-Pie


    zu 1. Die Option Day-Flat kostet für jeden Tag für den du sie nutzt, 4,95 EUR. Wenn du sie den ganzen Monat nicht nutzt, kostet sie auch nichts.


    zu 2. ja


    zu 3. Einfach mal probieren. Vor einigen Monaten hat T-mobile nur einen datentarif je Kunde geschaltet, inzwischen ist diese Regelung aber wohl wieder gelockert worden.
    Sollte einer abgelehnt werden, kannst du den zweiten ja immer noch auf deine Freundin abschliessen.

  • Da fällt mir gerade noch eine Frage ein:


    Auf der T-Mobile Homepage steht, dass Messaging und VoIP ausgeschlossen ist. Heisst es ist verboten oder geht technisch (angeblich) nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!