Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Kein Fax, am liebsten bitte per Post. Nur "zur Not" per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kein Fax, am liebsten bitte per Post. Nur "zur Not" per Mail


    An welche Mailadresse?

  • an die die überall steht ;) info@...de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Naja, ich kenn keine einzige Mailadresse. Hab bei euch noch nie bestellt.


    Ich bin noch am überlegen. Aber ich warte wohl eher bis das Nachfolgermodell vom Asus eeePC rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    an die die überall steht ;) info@...de


    Nur zur Info
    Laut T-Mobile Homepage ist der webnwalk Plus meilenfähig, dh ihr bekommt auch noch 5000 Meilen. ( Wiederverkaufswert ~50Euro ) und es gibt ja noch einen weiteren Trick...


    Sorry dass ich so doof Frage. Habe mich gerade erst bei den Prämienmeilen angemeldet und noch nicht weiter geschaut, wie bekomme ich die Meilen nun?
    Habe heute bei euch bestellt.


    Und was gibts noch für einen Trick? :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nur zur Info
    Laut T-Mobile Homepage ist der webnwalk Plus meilenfähig, dh ihr bekommt auch noch 5000 Meilen. ( Wiederverkaufswert ~50Euro ) und es gibt ja noch einen weiteren Trick...


    5000 + 500 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-Pie
    Sorry dass ich so doof Frage. Habe mich gerade erst bei den Prämienmeilen angemeldet und noch nicht weiter geschaut, wie bekomme ich die Meilen nun?
    Habe heute bei euch bestellt.


    Und was gibts noch für einen Trick? :confused: :confused: :confused:


    Das würde mi h jetzt auch interessiern :d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!