7650 - GoBoy & SmartCompress

• Tach,

habe mal wieder 2 "Probleme":

1. GoBoy:

Habe mir das GameBoy Color - Game "Mario Tennis" runtergeladen und möchte dies nun gerne auf meinem 7650 spielen. Meine Vorstellungen wurden jedoch jäh zerstört, als ich die Grösse des Spiels gesehen habe -> satte 2'048 KB !!! Ich habe ja noch andere Appz auf meinem Phone und zu dem Game gehört ja ebenfalls noch der Emulator, welcher auch 153 KB frisst.

Muss ich die Hoffnung auf "Mario Tennis" auf meinem 7650 definitiv aufgeben? :(

2. SmartCompress

Mein Phone hat noch die Firmware 3.12. Anscheinend hat "SmartCompress" Probleme damit....zumindest bei meinem Phone....wenn ich die Applikation öffne, ein Programm anwähle und "Pack" wähle, kommt die "Systemfehler"-Fehlermeldung und danach heisst es dauernd "Please wait" und das Progi hängt sich auf (kann es jedenfalls nicht beenden...).

Liegt das alles daran, dass ich noch die Version 1.0 habe? :(

Vielen Dank für eure Hilfe.

kleinweder

• GoBoy

Hi,

zu 1. Ja, es gibt ne Menge Spiele, die unseren Speicher sprengen. Das größte, daß ich kenne, hat ~ 8 MB.

Aber klar, dafür gibt es keine Lösung. Außer: halt nur die kleineren laden. Sorry.

Zu 2. kann ich nix sagen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Emulatoren und Raubkopien

Bitte keine solchen Themen bei TT!

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• ich habe auch v.3.12 und habe mit smart-compress/Stacker keinerlei Probleme.
    auch mit der v.1.0 ging alles glatt...

doch etwas ist zu beachten:

Wird ein Progy geöffnet,und danach zielmlich schnell wieder geschlossen,so wird dieses manchmal nicht neu komprimiert.
    dies liegt aber eher daran,dass das User-interface des 7650 zwar das ende einer Aktion anzeigt,aber diese im Hintergrund noch immer ausgeführt wird.

öffnet man danach Stacker,so ist das Progy entpackt,und zeigt das progy ein popup:
    progr. is busy,try again

auch ein erneutes aufrufen und wieder schliessen der app. nützt da nichts mehr.

Erst wenn das 7650 neugestartet wurde,lässt sich das Progy wieder Komprimieren.

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!