Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• kann denn das 8510 aauch die taschenlampenfunktion bzw. hat es eine videoleuchte ?

und wie siehts eigentlich mit programmen aus ?
    laufen alle progs auf samsungs symbian ?
    und ein FW update ist nur in einem service laden möglich ?
    wo finde ich einen in meiner nähe ?

ich bin noch sehr skeptisch ob samsung das handy gut macht

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Samsungs Symbian ist Series60 von Nokia und da laufen eigentlich alle Programme für Series 60 drauf, es wird aber wie bei jedem anderen Series 60 Gerät selbst von Nokia so sein, dass nicht alle funktionieren.

Wegen einem Laden in Deiner Nähe schau doch mal auf der Samsung HP nach.

• RoN

du weisst aber das es Probleme geben kann mit den Progs?? Wenn er ein bestimmtes drauf haben will, und dieses geht dann nicht, bist Du Schuld ;)

FW Update geht in der Regel nur direkt bei Samsung, aber auch hier nochmals abwarten, da soll sich was ändern!

Deswegen sollten wir alle warten bis das Gerät da ist

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich weiß, aber das kann Dir wie ich ja geschrieben habe auch bei Nokias Series 60 Geräten passieren. ;)

RoN

ich wollte einfach nur vorsichtig sein, weil beim g810 auch paar Dinge nicht laufen. Desshalb, ich weiss kann überall passieren, aber ich bin da eher vorischtig! Weil jeder erwartet wieder ein Knaller und wird evtl. enttäuscht!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
      RoN

ich wollte einfach nur vorsichtig sein, weil beim g810 auch paar Dinge nicht laufen. Desshalb, ich weiss kann überall passieren, aber ich bin da eher vorischtig! Weil jeder erwartet wieder ein Knaller und wird evtl. enttäuscht!

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da ich den Laden nicht weiter kenne weiß ich nicht inwieweit diese Preisinformation verlässlich ist.:

http://www.handyzek.de/Samsung…NOV8_produktinfo-748.html

Sei lieber vorsichtig, Es wird wieder mehrere Versionen geben. Warte lieber ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!