Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Dies sind meine NoGo Gründe :flop: ...., wenn diese beseitigt sind, ist das i8510 = Mein :top:


    Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).


    Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher ;) Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.


    Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.

  • Zitat

    Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).


    Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher ;) Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.


    Hui, das wusste ich nicht, dachte das die Probleme mit den "verschwundenen Kontakten" immer noch vorhanden sind und das "Theme" Problem auftritt egal wohin das Theme installiert wird.
    Hoffentlich erwische ich dann kein "altes" Modell !!!


    Zitat

    Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.



    Tzja wenn es möcglich wäre warum manche Geräte betroffen und andere ebend nicht, sind ?
    Und WOHER/WIE der Staub eindringt :confused:

  • Also das mit dem verschwinden der kontakte kommt bei mir immer vor wenn ich das handy mit meinen autoradio per bluetooth verbinde wenn ich dann zu hause guck sind die kontakte weg. und da geht nur nen neustart.
    das autoradio greiftwohl auf die kontakte dadurch wird das wohl kommen.
    also definitiv noch nen bug mit der 01.09. firmware

  • Also meine Staubkörnchen befinden sich mittig,
    leicht rechts mittig und oben links.


    Komisch aber dass nur einige Geräte betroffen sind !
    Oder aber die anderen (wollen?) vielleicht den Staub einfach nicht sehen.


    Die sieht man wirklich nur bei genauem hinschauen bei ausgeschaltetem
    Display und Lichteinwirkung von aussen.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • also ich habe viel Staub unten links und ein bischen oben rechts, jetzt sind sogar schon einige Staubkörnchen in der Mitte des Displays. Das Staubproblem ist bei mir das einzige NoGo bei dem Handy, allerdings ein ziemlich großes Manko? Kann man das Handy irgendwie aufschrauben, sodass man den Staub wegputzen kann? Ich weiß, dass man damit dann seine Garantie verliert, aber das ist mir egal. Ich will den Staub undbedingt los werden!!!!!!

  • Der wird sicherlich wiederkommen wenn du "nur" den Staub wegmachst. Schick es doch mal zu Samsung - vllt. erneuern die auch gleich Dichtungen etc. Vorausgesetzt sie wissen mittlerweile vom Problem und verschließen nicht immer noch die Augen.

  • ich habe das handy in ebay UK ersteigert, es war keine Rechnung dabei!
    kann ich es trotzdem einschicken?


    möchte es allerdings ungerne einschicken, würd es erstmal selber versuchen zu reinigen und dann hinten das loch zukleben! also wenn jemand weiß wie man das Display reinigen kann (von innen), lasst es uns wissen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von primu In deiner Signatur steht innov8 16 Gb.Hast du eine Cd mit dem Navi proggi + Gutschein code dabei gehabt?
    gruß primu


    primu & ALL:


    Welches Navi-Proggi auf CD und was für ein Gutschein soll bei der 16GB-Variante dabei sein?


    Bei mir war nix, nur die Suite auf CD!

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Kann mir jemand sagen welchen Wert ich beim „AppQLaunch – ASM – Internals – Headphone“ verändern muss, wenn ich mehr Bass bei der Musikwiedergabe mit den Kopfhörern haben möchte? 


    Ach ja und wie ist es möglich ein Hintergrundbild so einzurichten, dass es auch den kompletten Bildschirm ausfüllt?


    Danke!

  • Zu wenig Bass?


    Entweder hast du den Equalizer noch nicht entdeckt oder dein Headset ist Müll. Ich hab mit meinen Sennheiser Ohrhörern stets so viel Bass gehabt dass mir fast das Trommelfell flöten gegangen ist, wenn ich voll aufgedreht hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!