Iphone 3g Bugliste

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Für das 3G gibt es ja auch schon ein Update, ausgeliefert wurde es mit der iPhone1,2_2.0_5A345 - nun ist es ..347


    welche neuerungen/VOrteile bringt die ?
    Den sonst sage ich ja immer: never touch a running system. Also da sollte die FW schon einen Vorteil bringen...
    GIbt es dazu eventuell was offizielles von apple/t-mob (presseerklärung oder was auch immer)...

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    GIbt es dazu eventuell was offizielles von apple/t-mob (presseerklärung oder was auch immer)...


    LOL... ne Presseerklärung, weil es ein "Update" von 345 auf 347 gibt? :D

  • Die neue gibt's nur, wenn du das Geraet wiederherstellst. iTunes bietet das Update nicht von sich aus an.

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Den sonst sage ich ja immer: never touch a running system. Also da sollte die FW schon einen Vorteil bringen...


    Bei deinen Nokia Dingern wird es auch so sein :D -- Respekt 100 Posts in 2 Tagen :top:



    @ void


    bei mir kam das Update - vielleicht auf Wiederherstellen klicken, dann holt er sich immer die neuste Version vom Apple Server

  • Aber welche VOrteile bringt das Update den nun ?


    @ManSchimmi: was meinst du mit "Bei deinen Nokia Dingern wird es auch so sein" ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Aber welche VOrteile bringt das Update den nun ?

    Keine nennenswerten, wenn es nicht mal von iTunes als Update angeboten wird. Also lasst euch nicht verrueckt machen, die 2.01 kommt sicher bald ;)

  • Was macht Wiederherstellen denn? Wird eigentlich irgendwo ein KOMPLETTES Backup gespeichert, dass man ohne Probleme auf ein neues iPhone spielen kann (inkl. aller Programme, Einstellungen, Menüs, ...)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!