Iphone 3g Bugliste

  • So dann fange ich mal an:


    Wenn man ein Foto schiesst und dazu die GPS-Position mitbestimmt, werden die Längenbreite und Breitengrade falsch abgespeichert.


    Das letze ' ist mit einem : vertauscht.


    Hat sonst noch einer den Fehler?

  • Es gibt immer noch keinen SMS-Zähler ... :flop:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von njoy_az
    Es gibt immer noch keinen SMS-Zähler ... :flop:


    Das ist kein Bug :rolleyes:

  • Also bei mir ruckelt oftmals das Telefonbuch wie Sau....
    Manchmal, wenn ich es starte und dann nach unten scrollen will, dauert das mindestens ein bis zwei Sekunden bis da was passiert. Und dann läuft es auch nicht wirklich wirklich flüssig. Das hatte ich bei meinem alten iPhone nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Also bei mir ruckelt oftmals das Telefonbuch wie Sau....
    Manchmal, wenn ich es starte und dann nach unten scrollen will, dauert das mindestens ein bis zwei Sekunden bis da was passiert. Und dann läuft es auch nicht wirklich wirklich flüssig. Das hatte ich bei meinem alten iPhone nicht.



    dito


    Züri sind nur mir!

  • Habe ich auch. Ebenso wenn ich neue SMS öffne, kommt für 1-2 Sekunden ein weisser Bildschirm, bis der Nachrichtendialog auftaucht.

  • Zitat

    Es gibt immer noch keinen SMS-Zähler ..


    Zumindest bei T-Mobile kann man die Anzahl ja online nachschauen. Auch vom iPhone aus von unterwegs.

  • Ist das nur bei mir so oder ist Visual Voicemail recht instabil? Am ersten Tag gings noch, jetzt kommt schon seit einem Tag nur die Meldung "Voicemail Unavailable. Unable to initiate connection." wenn ich den Voicemail Button betätige. Ab und zu wird mir in dem Voicemail Reiter auch ein extra Button zum Anrufen der Mailbox angeboten, aber nicht immer.


    Spinnt seit gestern der Server oder liegt's an meinem iPhone 3G (original T-Mobile)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!