Iphone 3g Bugliste

  • Komplett? Wirklich inklusive aller Einstellungen und der Anordnung im Menü?

  • Geht das denn im Zweifel auch mit einem anderen iPhone, oder muss das immer dasselbe sein?

  • Also bei mir hat das Wiederherstellen schon was gebracht.


    Die Zeitzone war vorher Cupertino, die wird dann auf Berlin umgestellt mit dem Firmwareupdate.
    Ebenso bekommt man die Wetter-Widgets auf Berlin, München und Frankfurt eingestellt.
    Die Aktien-Infos sind eher auf Deutschland orientiert, d.h. der DAX ist ganz oben (und nicht der Dow-Jones).


    Das sind die Änderungen, die mir aufgefallen sind.


    Habe aber auch gehört, dass andere Iphones wiederum mit der richtigen Zeitzonen-Einstellung ausgeliefert wurden - bei mir war es aber nicht der Fall.


    Insofern war das Update sicherlich gut.


    Das Backup kannst Du nach der Wiederherstellung wieder einspielen und Dein Iphone neu synchronisieren.
    Geht alles problemlos.


    MacSchimmi: Ui, auch einer, der das weiße Iphone hat. :)


    EDIT: void: Auch noch einer mit weißem Iphone.
    Da sind wir ja mit mir schon drei User mit weißem Iphone :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Da sind wir ja mit mir schon drei User mit weißem Iphone :cool: :D


    OT: Nein, sogar schon vier. Wollte eigentlich ein schwarzes, gabs aber nimmer ;)...


    BTT:
    Mir ist aufgefallen, dass die geladenen Internetseiten sich nicht so flüssig scrollen lassen wie auf dem alten iPhone (Vergleich hier 1.1.4).

    iPhone since 2007-07-04

  • Sind ja alle schön, ob schwarz oder weiß.


    Wobei mir die verschmierte Touchscreen-Seite schon recht, von daher ist weiß schon die richtige Wahl gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    .


    Die Zeitzone war vorher Cupertino, die wird dann auf Berlin umgestellt mit dem Firmwareupdate.
    Ebenso bekommt man die Wetter-Widgets auf Berlin, München und Frankfurt eingestellt.
    Die Aktien-Infos sind eher auf Deutschland orientiert, d.h. der DAX ist ganz oben (und nicht der Dow-Jones).


    Das sind die Änderungen, die mir aufgefallen sind.


    das lässt sich ja in 5minuten auf dem iPhone Einstellen - da dauert das Update länger :D
    Also mehr ist es nicht ? :eek:

  • Doch, werden noch andere Kleinigkeiten sein, wie der Gelbstich etc...


    Manche Apps aus dem App-Store sind aber echt schlecht programmiert.
    Wie dieses VoiceNote.. das stürzt ja nur ab! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    OT: Nein, sogar schon vier. Wollte eigentlich ein schwarzes, gabs aber nimmer ;)...


    BTT:
    Mir ist aufgefallen, dass die geladenen Internetseiten sich nicht so flüssig scrollen lassen wie auf dem alten iPhone (Vergleich hier 1.1.4).


    hab auch ein weisses. Und nun wieder BTT

  • Also nach dem Besuch von myvideo.de
    musste ich das Iphone resetten. (Home+Anschaltknopf)
    Seit dem habe ich das Iphone noch ein paar mal an und aus geschaltet, aber es bleibt lahm wie ne Schnecke :flop:
    Menüs werden erst nach 10 sekündiger Verzögerung geladen oder erst gar nicht.


    Habe jetzt erstmal noch mit Itunes mit Phone synchronisiert,(Allein schon die Lesezeichen dauerten 5 Minuten, obwohl nur 2 stück)
    Und werde danach eine Wiederherstellung machen.


    EDIT:
    Wiederherstellung mit 4GB Daten geht ca. 1 stunde :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!