Iphone 3g Bugliste

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Zumindest bei T-Mobile kann man die Anzahl ja online nachschauen. Auch vom iPhone aus von unterwegs.


    Da war glaube ich eher die Anzahl der Zeichen in einer SMS gemeint. Dieser Zähler fehlt beim iPhone. Wichtig, wenn man für seine SMS bezahlen muß und gerne wüßte, ob man die 160 Zeichen überschritten hat.


    Gruß,
    Diet

  • Re: Iphone 3g Bugliste



    ich habe das Problem, das Westen und Osten vertauscht sind. Die Position wird dadurch natürlich total falsch. Ändere ich nachträglich bei LON "W" nach "E", ist die Position korrekt.


    Ich finde es außerdem schade, dass die Infos nicht am iPhone selbst verwendbar sind. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich mir den Aufnahmeort der Bilder in Maps anzeigen lassen kann...

  • also teilweise ist bei mir das teil auch ziemlich lahm. denke aber, dass sich das mit den nächsten updates ändern wird.


    jedenfalls ist es immer noch eine rakete im gegensatz zu meinem p1i, welches ich vorher hatte.

  • Wichtiger Hinweis: Wer sich die Version 2.0 gezogen hat direkt von dem Link der kursiert ist und nicht über iTunes, der hat auf dem alten iPhone die iPhone 3G Software drauf. Und das ruckelt dann!! Also nochmal iPhone wiederherstellen und diesmal mit der richtigen Software wie sie iTunes lädt. Dann ist auch das ruckeln weg!!

  • Für das 3G gibt es ja auch schon ein Update, ausgeliefert wurde es mit der iPhone1,2_2.0_5A345 - nun ist es ..347

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Für das 3G gibt es ja auch schon ein Update, ausgeliefert wurde es mit der iPhone1,2_2.0_5A345 - nun ist es ..347


    Über iTunes?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!