Iphone 3g Bugliste

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Laesst dich dein VPN ins Internet?


    Meiner mich anscheinend nicht - hab das heute an der Uni aber auch nur kurz getestet...

    iPhone since 2007-07-04

  • Komme mit vpn ins internet.
    Safari geht, Mail geht.
    Appstore und Itunes gehen nicht.


    Ausserdem wenn die Verbindung von UMTS schlecht ist bzw. so an der Grenze. Wechselt das Iphone immer zwischen GSM und UMTS. Dadurch war der Akku ohne aktive Nutzung meinerseits nach 6Stunden leer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Hab auch mal das Update aufgespielt in der Hoffnung Safari stürzt nicht mehr ab und Adressbuch und SMS sind schneller.


    Nach dem Update waren alle Programme aus dem Appstore weg?! Habe direkt vom iPhone aus installiert. Werden da keine Backups in iTunes gemacht?!

    Du musst mit iTunes 7.7 die Daten vor dem Wiederherstellen sichern (wird dir auch angeboten)! Synchronisieren hilft da nicht. Auf dem iPHone installierte Programme werden nicht nach iTunes übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug im Handy oder im T-Mobile Netz ist. Manchmal (besonders wenn man unterwegs war und häufig den Sender gewechselt hat) kann man keine Datenverbindung mehr aufbauen (ergo auch kein Push Mail). Erst durch aktivieren und deaktivieren des Flugmodus (oder an- und ausschalten des Geräts) kann der Fehler behoben werden.


    Könnte mir auch vorstellen, daß irgendeine App die Verbindung zerschiesst.


    Hat noch wer das Problem?


    Habe ich selbst mit 1.1.4 (iPhone 2G) manchmal. Liegt also weder am 3G noch an 2.0.

  • Ich bin nicht sicher, ob das ein bug ist, aber es nervt...


    ... das iPhone schließt den Browser (Safari) beim Versuch eine Seite zu öffnen wenn gerade kein Netz verfügbar ist. Es erscheint eine Meldung, das die Internetverbindung nicht verfügbar sei, bestätigt man selbige mit "Ok" schließt sich Safari. :rolleyes:


    PS. Der Klinkenstecker wäre an der Unterseite des Gerätes besser aufgehoben und wer sagte nochmal, beim iPhone öffnet sich alles sofort? -> Not true!

  • Sortiertung von Songtiteln falsch


    Moin,


    hab einen Bug entdeckt. Leider kann ich Ihn nicht bei Apple melden, weil man dafür App-Dev sein muss. Schade aber auch.


    Und zwar ist die Sortierung der Albentitel falsch, wenn folgendes gegeben ist:


    Habe einige WMV Dateien gehabt. Wenn ich diese in Itunes ziehe, sagt er mir, er müsste die umwandeln. Hab hierfür AAC verwendet. Ist ja auch gar kein Problem.


    Nun fehlten mir bei einem Album 2 Songs. Ich habe diese als MP3 hinzugefügt. Diese werden von Itunes korrekt angenommen.


    Ich habe alle Header mit Tag&Rename inkl. Cover schreiben lassen.
    In Itunes ist auch alles ok.


    Hier würde es in Itunes so aussehen:


    01 Track1.m4p
    02 Track2.m4p
    03 Track3.mp3
    04 Track4.m4p
    05 Track5.mp3
    06 Track6.m4p
    07 Track7.m4p
    ....


    Der Ipod zeigt es aber in der Album übersicht dann so an:


    Track3
    Track5
    Track1
    Track2
    Track4
    Track6
    Track7



    Der Ipod kommt also mit einem gemisch aus Mp3 und AAC nicht zurecht, selbst wenn die Header richtig eingetragen sind.... :(
    Er nimmt erst die MP3s und danach die AAC's...


    mfg
    PhantombrainM

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!