Klitschko vs. Thompson

• Mir persönlich war das deutlich zu viel Kommerz. Ich habe daher irgendwann nach der 5 Runde und damit auch 5. Werbeunterbrechung entnervt umgeschaltet.

Es wäre schön, wenn RTL nur jede 2. Pause für Werbung genutzt hätte. Dies hätte dem Komentator mal Zeit gegeben, weniger bewanderten Personen wie mir eine Einschätzung & Analyse zu liefern.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Naja, es ging halt schon in die Werbung als der Gong noch nicht geläutet wurde. Es fehlten eben ein paar Sekunden, hab mich auch gewundert. Aber es war soweit ich mich erinnern kann nur bei einer Runde, die anderen waren glaube schon vollständig.

Leider werden hier tatsachen falsch dargestellt :).

Die Runde war schon zuende, nur war der Gong zu leicht "gehämmert" worden, so das die Boxer einfach weitergeboxt haben, weil sie ihn schlich überhört hatten. Die offizielle Zeit der Runde war rum, was auch dem geneigten Zuschauer aufgefallen wäre wenn er die Uhr mit beobachtet hätte ;). In den Runden danach wurde dann energischer auf den Gong gehauen :D.

Zu RTL:

IMHO mit Abstand die schlechteste Berichterstattung überhaupt. Schlechter geht's wirklich nicht mehr. Frauke Ludowig am Rand C-Promis am interviewen, absolut gräßliche Trompeten, sehr schwacher Moderator, die Werbung in jeder Pause absolut unerträglich. Alle 2-3 Runden - ok. Aber in JEDER - Crap. RTL at it's best. Ich werde mir den nächsten RTL-Kampf auf englisch reinziehen wenn es ihn als Stream im Netz gibt. Da lobe ich mir die ARD/ZDF & Eurosport, da kommt so ein Kampf ganz anders rüber.

Zum Kampf:

Das Schwergewicht ist momentan mehr strategisch domeniert - durch Klitschko. Er boxt sehr clever, was nicht immer spektakulär ist. Hinzu kommt, das er momentan keinen wirklichen Gegner mehr hat. Außer seinen Bruder :). Bis da jemand kommt der ihn ERNSTHAFT fordert vergeht noch so einiges an Zeit. Der letzte wäre IMHO Lewis gewesen, der ja leider nicht mehr im Game ist.

Von da her: Klitschko kann man an sich keinen Vorwurf machen, er boxt halt clever statt emotional. Was ich für sehr intelligent halte. Er sucht nicht immer mit aller Macht den frühen KO, sondern legt sich seine Gegner zurecht. Etwas, was er früher vermissen lies. Und eine Eigenschaft, die einen großen Boxer ausmacht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Werbung zwischen den Runden war doch auch schon nervig als Maske noch geboxt hat. Da war imho in den ersten 6 Pausen auch immer Werbung nur zwischen den letzten Runden durfte man den Trainern zuhören.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Da war imho in den ersten 6 Pausen auch immer Werbung nur zwischen den letzten Runden durfte man den Trainern zuhören.

Tja, so´n Boxer ruht sich nur aus. :D

• Der Kampf war endlich war wieder ein guter von Klitschko, wobei auch Thompson erschreckend konditionell schlecht war. Und zu RTL: Das war ja auch schon vorher so- und das wird sich auch nicht ändern. Das Geld muss halt wieder rein und ein wenig Gewinn ist ja auch nicht zu verachten.

• habe mir das Ganze aufgenommen und hinterher angeschaut.

Als Thompson umgefallen ist habe ich mich nur gewundert warum, denn irgendwie habe ich keinen richtigen Schlag von Klitschko gesehen, also mehrfach angeschaut und irgendwie war da nix. Der Kommentator hat dazu gemeint, ein Volltreffer. Den gab es nicht. Der letzte Schlag ging auf den Oberkörper.. Sehr seltsam oder ich ich bin blind..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe mir das Ganze aufgenommen und hinterher angeschaut.

Als Thompson umgefallen ist habe ich mich nur gewundert warum, denn irgendwie habe ich keinen richtigen Schlag von Klitschko gesehen, also mehrfach angeschaut und irgendwie war da nix. Der Kommentator hat dazu gemeint, ein Volltreffer. Den gab es nicht. Der letzte Schlag ging auf den Oberkörper.. Sehr seltsam oder ich ich bin blind..

Nix für ungut, aber ja Du bist blind ;)

Der Schlag ging brutal gegen das Kinn von Thompson und hätte wohl fast jeden Schwergewichtler zerlegt.

Aus einer Kameraeinstellung war es nicht zu erkennen, dafür aus ner anderen umso besser. War ein klasse Schlag!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Nix für ungut, aber ja Du bist blind ;)

Da BILD mit Ton es für wichtiger erachtete, erst 10min Werbung zu zeigen und 4 C-Promis zu "interviewen" und dann erst eine Wiederholung des Schlages laufen zu lassen, kann man das schon mal übersehen.

Ich habe mich auch lange gefragt, was da passiert sein soll.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Da BILD mit Ton es für wichtiger erachtete, erst 10min Werbung zu zeigen und 4 C-Promis zu "interviewen" und dann erst eine Wiederholung des Schlages laufen zu lassen, kann man das schon mal übersehen.

Ich habe mich auch lange gefragt, was da passiert sein soll.

Ja, da hast Du allerdings auch wieder Recht!
    Im Kampf selber ging es mir genauso, habe es auch erst in der Zeitlupe erkannt.

Bin mal davon ausgegangen, dass "Der Blinde" auch die Zeitlupen gesehen hat - ansonsten nehme ich meine (spaßige) Beleidigung zurück und entschuldige mich höchst anständig dafür :)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!