Öhm... wieso muss ich eigentlich Uhrzeit und Datum immer neu eingeben, wenn das Handy ausgeschaltet war, obwohl der Akku voll ist?
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
Hallo,
hab auch ein Problem und zwar wenn ich mein handy heut ausschalte und erst am donnerstag oder später wieder einschalte, bleibt das datum von heute stehen aber die uhrzeit läuft weiter. Hab gerade den "affengriff" probiert hat aber nicht funktioniert entweder bin ich zu blöd oder hab was falsch gemacht.
-
Scheint ein generelles S60 Problem zu sein, schau mal bei der Suche vorbei, auch andere User mit anderen Geräten haben das Problem...
-
Wie kann ich eine eingerichtete Mailbox wieder löschen? Find da nirgends eine Möglichkeit.
Ist bei euch auch kein Kameraton? Bei mir nicht, egal ob Profil lautlos, ob Tastentöne an oder nicht.
Auch lässt sich der Blitz nicht abschalten- es gibt zwar die Option und ich kann sie auch anwählen, aber "blitzen" tut es trotzdem genauso.
FW ist übrigens die neueste (kam schon so vor 2 Tagen). -
Hast du vielleicht die Kameratöne ausgeschaltet?
Blitzen tut es übrigends immer, das ist wohl dafür gedacht, dass das Gegenüber weiß, es ist fotografiert worden, es blitzt aber nicht in dem Moment, wo das Foto geschossen wurde, sondern kurz danach, auf dem Foto ist es also so, als wär der Blitz wirklich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
Hast du vielleicht die Kameratöne ausgeschaltet?Blitzen tut es übrigends immer, das ist wohl dafür gedacht, dass das Gegenüber weiß, es ist fotografiert worden, es blitzt aber nicht in dem Moment, wo das Foto geschossen wurde, sondern kurz danach, auf dem Foto ist es also so, als wär der Blitz wirklich aus.
Ich kann zwischen 4 Tönen auswählen, aber eine Option zum Ausschalten hab ich nicht gefunden.
Außerdem hab ich einige Testfotos gemacht bei der mit und ohne blitz genau das gleiche rauskommt, also ich kann mir nicht vorstellen dass der Blitz dann nur zum aufmerksam machen da ist. Im Prinzip ist mir das egal, es wunderte mich nur dass einer kommt.Ärgerlicher ist, dass ich die 2 unnützen mailboxen nicht loswerde.
-
Mich würde mal interessieren wie der Druckpunkt der rechten oberen Softkeytaste bei euch ist, so wie bei der linken Taste oder auch kaum spürbar?
-
Hi, hab seit ein paar tagen auch das N78, mit der neusten Firmware ausgeliefert und ohne klappern des Deckels bekommen. Ist leicht O2 gebrandet (wobei ich noch nicht weiß, ob und wie ich das wegbekomme) aber darum soll es nicht gehen.
Ich habe arge Probleme mit dem GPS, bin im Raum Düsseldorf/Köln unterwegs und da ich relativ neu in der Gegend bin, sollte es sehr nützlich sein, wenn es auch funktionieren würde! Nokia Maps benutzte ich mit der Aktuellen Version. Hatte bisher einmal Empfang, jedoch sollte es ja immer sein, vor allem wenn ich einen Weg durch Düsseldorf suche. Leider findet es noch nicht mal die Eigene Position.
Hat jmd Rat oder ähnliche Probleme? -
AGPS aktiviert?
-
Nein, habe ich nicht. Wollte kosten sparen und nur auf GPS setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!