Asus Eee PC900 Angebot

  • @ Connie25


    Finde nirgends auf der Seite einen Verweis, dass die Grundgebühr von 216 Euro erstattet wird. Wo steht das?



    Da würde der Eee ja 0 Euro kosten...



    Mfg

  • in der auflistung ist doch dann von keinem eee mehr die rede...
    das einzige was dabei vermutl. umsonst dabei ist ist der stick...



    edit:
    an die te: hast du schon mal probiert an nem eee zu schreiben?
    als ahuptrechner würde ich mir so einen nicht zulegen, vor allem wenn es dann auch mal hausarbeiten o.ä. zu schreiben gibt.
    kommst du aus der darmstädter gegend? ;)
    dann geh doch erst mal den kleinen im media-markt o.ä. anschauen & schlag sonst bei ner alternative zu...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • mit voller vorsichtig würde ich an dieserstelle eventuell eine schleichwerbung vermuten, aber nix für ungut :-)

  • Vielleicht kassiert sie die Auszahlung und legt noch was drauf um sich den EEE so zu kaufen?!
    Edit: ne, ist ganz klar (billige) Schleichwerbung.

  • Ne, ist keine schöne Tour hier von dem Laden auf hilflose Frau zu machen, alle nach Hilfe zu fragen und dann nur Werbung machen zu wollen -> RAUS DAMIT! :(

  • Sonst tickst noch richtig? Unterstell ihr doch noch mehr...?! Finde nichts schlimmes daran, hier ist das Werbeforum und warum sollte sie dafür nicht Werbung machen sollen...


    Mein Tipp: Geh mal an die frische Lust und atme tief ein, dann entspannst du dich auch wieder.... man man

  • Jetzt mal wieder zurück zum Thema...


    Ich finde es absolut erstaunlich, das kein Händler auf den Zug EEE 900 + xx aufspringen kann oder möchte.
    Ich bin selber auf der Suche danach, finde aber kein gutes Angebot, auch hier im TT nicht.


    Da wird ein kleiner EEE für gesamte Fixkosten von 108 EUR (oder deutlich drunter) angeboten, das günstigste Angebot für den 900er EEE beläuft sich aber auf 315 EUR, da passt doch das Verhältnis gar nicht?


    Ich habe schon einige Händler hier angemailt, teilweise bekommt man überhaupt kein Angebot oder recht uninteressante, auch meine Anfrage in "Vertragsanfragen" hat keinerlei Angebot eröffnet...


    Schon komisch, denn in vielen Threads hier werden häufig Wünsche nach einem solchen Angebot gestellt...?


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!