cosma shiva hagen im playboy!

• *schleichherundauchganzleisebitt*

mir auch bitte

*undwiederganzleisewegschleich*

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich habe mir den Playboy auch angeschaut, und muss sagen die Frau Hagen gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, aber zum Glück hat jeder einen anderen geschmack.

MfG
    André

Me too.

Das mußte mal sein :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na ihr!!!
    War ja klar, dass das Thema kommen musste ;)
    Habe Cosma Shiva Hagen nicht im Playboy gesehen. Ich kauf den Playboy ja auch nicht. Warum auch als Frau?!
    Ich wollte nur sagen, dass ich die Tochter der schrägen Nina als Schauspielerin sehr gern mag.... Und hässlich ist sie ja auch nicht!
    Nun ja!
    Schönen Abend noch!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also gefallen tut sie mir schon die Cosma :) , allerdings finde ich die Fotos im Playboy nicht so gelungen, finde sie einfach nicht erotisch in Szene gesetzt. Das Set ist mir zu "düster" und farblos.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Cosma Shiva

Die Frau hat nicht nur einen schönen Namen sondern sieht auch noch verdammt gut aus - die Fotos sind :top:

P.S. : Filesharing ;)

mfg supersiggi

• so wird der playboy bestimmt nicht überleben, in die richtung die sie gehen gibt es schon zu viel konkurrenz, ich fand den playboy eh immer schon zu soft, der richtige weg wäre in die härtere richtung...aber von mir aus sollen sie pleite gehen wer braucht heutzutage für nackte weiber playboy??

sorry leute wusste nicht das sogar PN mit Thema Ästhetischer Fotografie verboten sind, ist ja echt Streng hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    [...] sorry leute wusste nicht das sogar PN mit Thema Ästhetischer Fotografie verboten sind, ist ja echt Streng hier ;)

ich verpetze Dich nicht :D²

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

sorry leute wusste nicht das sogar PN mit Thema Ästhetischer Fotografie verboten sind, ist ja echt Streng hier ;)

Das hat weniger mit dem Inhalt zu tun, sondern viel mehr mit dem Copyright Aspekt, den Carsten angesprochen hat!
    Meinst Du etwa, wir wären puritanische Kostverächter? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!