cosma shiva hagen im playboy!

• ...
    schlimm, sehr schlimm. verdammt hübsch diese frau und ich bekomme hier keinen deutschen playboy mehr - ha jemand die aktuelle ausgabe zum scannen ??? hehe.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• guten morgen , auch schon mitbekommen? die fleissigen helfer haben schon alles gescannt, auf den entsprechenden boards kannst du alles finden

• ..habe ich nicht gerade erst gehört, dass der deutsche Playboy seriöser werden will, indem er kaum noch nakte Frauen darstellen will ? Wenn gleichzeitig der Konkurrent Penthouse seine deutsche Ausgabe ver-amerikanisiert :D , also auch ein Gynäkologen-Fachblatt daraus macht, sehe ich die Stammkundschaft vom Playboy wegwandern....

mal sehen....

Gruss
    Jay

• Ich habe neulich in unserem Tante-Emma-Laden, der die Post und den örtlichen Getränkemarkt schmeißt, eine Art internes Informationsblatt für Zeitschriftenhändler vom Playboy gesehen. Lag da so neben dem Regal rum, hatte wahrscheinlich jemand vergessen wegzuräumen.

Darauf war zu lesen, daß die Händler den Playboy doch bitte ab sofort in unmittelbarer Nähe von FHM, Maxim und GQ platzieren sollen. Darunter war auch ein Bild davon abgebildet, also ein Stapel FHM, einer mit Maxim, einer mit GQ und daneben (natürlich viel größer) ein Playboy-Stapel. :D

Ich könnte mir vorstellen, daß dem Playboy seit dem Marktstart von FHM und Maxim einige Kunden davongelaufen sind. Die eher hausbackenen und irgendwie altmodischen Nacktbilder, die der Playboy bisher so hatte, sind wohl ein wenig aus der Mode gekommen. Nein, ich kaufe keiner dieser Zeitschriften regelmäßig, aber wenn, dann habe ich zugegebenermaßen schon ab und zu mal eine Maxim oder eine FHM mitgenommen - der letzte Playboy hingegen liegt einige Jahre zurück... :D:D

Wahrscheinlich solls jetzt ein Imagewechsel richten. Auf den Deckblättern wird man ab sofort wahrscheinlich keine entblößten Menschen mehr finden - andernfalls könnte man sich die Regalpositionierung neben den drei genannten Zeitschriften natürlich gleich wieder abschminken.

Ich habe in den letzten Tagen spaßenshalber mal immer da, wo es Zeitungen gibt, geschaut, wo der Playboy stand - vermutlich haben alle Zeitschriftenhändler dieses Infoblatt bekommen. Jedoch stand er bei keinem dort, wo der Verlag es gerne hätte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Laubi&Tres ihr habt ne PM

Ich hätte auch gern eine!:rolleyes:

BTT:

Ich finde die Frau einfach klasse.
    Irgendwann war sie mal bei TVTotal, ... Der Hammer.
    Dann hab ich ein paar Bilder im Internet von Ihr rausgesucht, über google.de , da war sie dann gar nicht mehr so schön.

Ich bin mal gespannt, wie sie im Playboy aussieht.
    Geschadet hats Ihrem Image, nach der Sache mit dem Sänger von dieser Teenie-Band, sicher nicht.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich hätte auch gern eine!:rolleyes:

Gruß,
    Chris

Na na Chris, für Dich ist doch eher die Bravo :D

*schnellweg*

Einfache Nacktbilder sind doch nie im Playboy gewesen, die hatten je nach Person immer was.

Nein ich beziehe mich nur auf die Bilder die so schon in den Medien waren, und die waren immer klasse :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Die Betonung liegt IMHO weniger auf "einfach", als vielmehr auf "nackt".

Wie sag ich's jetzt, ohne daß es peinlich wird... :confused: :rolleyes: ;)

Früher, als ich noch jung war ( :D ), da haben mir Ganznackt-Bilder ala Playboy auch gefallen. Inzwischen haben solche Bilder in meinen Augen ein Schmuddelimage, auch wenn sie von einem Profi gemacht werden (was bei Playboy-Bildern sicher ausnahmslos immer der Fall ist). Erotisch finde ich daran kaum noch etwas. Da finde ich Bilder ala Maxim oder FHM, wo die Damen zwar spärlichst, aber eben doch immer noch bekleidet sind, deutlich "ansprechender"... :rolleyes: :D :D

Der Playboy ist daher IMHO nur dann einen Kauf wert, wenn wirklich mal ein wirklich interessanter VIP drin ist - so wie eben in der aktuellen Ausgabe.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!