T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Welche Kontoverbindung meinst Du denn? Auszahlung? Yep. Vertrag? Yep, wobei selbstverständlich der andere auf Seite 1 unterschreiben muss.


    Eigentlich für beides.


    Ok dann weiss ich bescheid.

  • Reicht auf Seite 2 das Kreuz bei Web´n´walk@home oder muss noch mehr ausgefüllt werden?

  • das reicht, wir haben den Wunschtarif ja auf dem Bestellblatt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert... Es sind leider keine Miles&More-Punkte möglich... Wenn man die bekommt ist das schon Glück...


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert... Es sind leider keine Miles&More-Punkte möglich... Wenn man die bekommt ist das schon Glück...


    lg


    Für welchen Vertrag?
    Laut [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]T-Mobile[/URL]
    bekommt man für den "Web'n'Walk Plus" man 5000 Punkte.

  • BlackPit:


    Das Rechenbeispiel ist von mir schon auf Seite 1 bzw. 2 erwähnt worden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Muss man bei web'n'walk connect nicht noch eine Option dazu buchen?

  • Kann ich da nicht gleich den Tarif T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L wählen mit 355,80 EUR Auszahlung und dann genauso in den web'n'walk Connect-Tarif wechseln ?
    Die Gebühr für den Wechsel bleibt ja gleich...

    Nokia Lumia 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!