T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    pS: 2* 50 eus für tarifwechsel ! ist ja pro Karte und du hast 2

Bei den Kosten bin ich nach wie vor gespannt. Wurde hier ja auch schon erwähnt, dass beim Wechsel in "Mein T-Mobile" online keine Gebühren angezeigt werden. Ob die dann trotzdem welche veranschlagen können? Bezweifel ich ein wenig. Hab mal zur Sicherheit einen Screenshot gemacht.

• Schau mal in Deinen Screenshot: da ist doch bestimmt eine kleine 1 als Fußnote, die auf evtl. anfallende Gebühren lt. Wechseltabelle hinweist?

...war zumindest bei mir so....

• Hm.. das wird's dann wohl sein - hab ich mal wieder nicht genau hingeschaut..
    Der Screenshot geht leider nicht weit genug runter, aber beim Wort "Tarifwechsel" in der Tabelle ist eine 1) vermerkt. Kann jetzt nur leider nicht mehr schauen, für was die steht..
    Nur gut, dass ich eh mit den 50€ gerechnet habe.. sonst wär ich bei Berechnung dieser Gebühren wohl ziemlich überrascht/verärgert, denn in der Aufstellung der Wechseltabelle gibt es zwei Spalten:
    "Monatliche Kosten" und "Einmalige Kosten". Die 5€ GG für den w'n'w connect stehen bei einmalige kosten, sonst ist nichts aufgeführt.
    MnM müssten Wechselgebühren, v.a. wenn sie so hoch sind, unbedingt in dieser Tabelle dargestellt werden, weil sie sonst zu leicht übersehen werden können!

Nur gut, dass wir hier alle informiert und umsichtig sind :)

• Wenn Du den Tarifwechsel meinst: natürlich.
    Der Zeitpunkt des Tarifwechsel ist unabhängig von der Angebotsdauer von DaRappa.
    Du kannst ja auch erst mal einen Monat den HOME 100 Tarif nutzen, und ab dem zweiten Monat wechseln.
    Wie es Dir eben am Besten passt ;)

• hallo,

kann mir mal einer sagen wie man das mit den M&M abwickeln muß, finde auf der T-mobile seite dazu nix?

danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Hm.. das wird's dann wohl sein - hab ich mal wieder nicht genau hingeschaut..
    Der Screenshot geht leider nicht weit genug runter, aber beim Wort "Tarifwechsel" in der Tabelle ist eine 1) vermerkt. Kann jetzt nur leider nicht mehr schauen, für was die steht..

Das steht da:

Zitat

1) Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie hier.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Auf https://mein.t-mobile.de einloggen und dann links auf "Bonusprogramme" klicken, "Miles&More" auswählen und dann dort einfach Deine M&M-Nummer eingeben.

Muss man sich per Simkarte registrieren? Komme ohne nicht weiter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!