erstes interaktives Musikvideo der Welt

• Man sollte vielleicht noch erwähnen dass das "Video" ab 18 freigegeben ist. Hier sind ja doch nicht nur über 18 jährige...

• ...und sich dafür extra in einem Telefonforum anmelden... :rolleyes:

Edit: die Bezeichnung "Musikvideo" stimmt auch noch nicht mal (die Musik läuft unabhängig von den Bildern). Solche interaktiven Fotos gab es schon vor Jahren; waren seinerzeit als "Spiele" (meist mit Horrorhintergrund) deklariert.

[small] BTW: Langweilig. Da hab ich schon härteres gesehen. [/small] :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wisst ihr was 13jährige heutzutage schon alles sehen?
    Im TV etc... von dem her macht das mal echt nichts aus :)

Das Video ist echt zwar echt mies aber genial gemacht.
    Steckt ne Menge Arbeit dahinter!

Schockierend aber leider nicht weit weg von der Realität.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Könnt ihr mich nicht vorwarnen? Die Musik ist ja grausam...

:D
    Was erwartest du von einer "Band", die sich den Bandnamen "ausleiht"?
    [small]Auch wenn die Anfangsbuchstaben was anderes bedeuten als damals - unsereiner hatte sich schon gefreut[/small] ;)

BTW: der Fred hätte besser in den "Kuriositäten" oder "Seiten die keiner kennt"-Thread gepasst...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Könnt ihr mich nicht vorwarnen? Die Musik ist ja grausam...

Naja, der Hinweis mit FSK18 ist in jeder Hinsicht berechtigt ;)
    Aber das ist echt ziemlich gut gemacht - aber nichts für schwache Gemüter!
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...und sich dafür extra in einem Telefonforum anmelden... :rolleyes:

Edit: die Bezeichnung "Musikvideo" stimmt auch noch nicht mal (die Musik läuft unabhängig von den Bildern ). Solche interaktiven Fotos gab es schon vor Jahren; waren seinerzeit als "Spiele" (meist mit Horrorhintergrund) deklariert.

[small] BTW: Langweilig. Da hab ich schon härteres gesehen. [/small] :D

Ja, dads stimmt schon.

Aber hast du im Video die verschiedenen Rapper gefunden kannst du sehen wie sie ihren Part mitrappen

• Zitat

Original geschrieben von Neuruppin
    Aber hast du im Video die verschiedenen Rapper gefunden

Ich habe nicht nach ihnen gesucht... :D

Zitat

kannst du sehen wie sie ihren Part mitrappen

Ja, in die Fotos hineinkopiert. Das kann mein Ulead VideoStudio auch.

Wenn das schon die Bezeichnung "Musikvideo" verdient...

• hallo,

die musik ist nicht mein ding - aber das video an sich fand ich jetzt gar nicht schlecht.

wie wir saaländer sagen: es war emol was annaress
    ... *g

habt ihr schön gemacht in der zone.... *fg*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!