Servus,
Seit längerem plagt mich eine Idee, und nirgends finde ich nur das kleinste bißchen Information zu dem Thema. Also lautet meine Frage an die Psion bzw. Programmier-Profis:
Wäre es theoretisch nicht möglich, einem Ericsson MC218 bzw. jedem Psion Serie 5 die Funktion "Bluetooth" zu verpassen? Denn alle diese Geräte haben einen Compact Flash Slot. Und Bluetooth-CF-Cards gibt's ja nun zur genüge - nur sind die alle für PPC geschrieben, also WinCE 3.0 oder PPC 2002 ... ![]()
Wenn man nun eine entsprechende Software hätte, sozusagen eine Schnittstelle oder einen Emulator, dann wäre es doch denkbar, eine Bluetooth-CF-Card in einem MC218 zu betreiben, oder?
Denn das wäre die Krone der schwedischen Schöpfung: Mit dem MC218 online über den von Ericsson erfundenen BT-Standard mit einem Ericsson T39 oder R520 ... Dank des großen Displays der Psion-Geräte bekommt die Idee des mobilen Surfens hier ganz andere Dimensionen *schwelg*
![]()
Über Anregungen, Ideen oder am besten konkrete Tipps wäre ich äußerst dankbar :top:
Gruß ///Freak