Berlin online- für 6 Monate
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von antivds
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Das ist WebnWalk plus mit Option L
Komplette GG von WnW Plus wird übernommen.
Die Gebühren von der Option werden für 4 Monate übernommen ( 4 * 34,95 )
Laufzeit der Option 6 Monate, kannst nach erhalten der Auszahlung einfach an T-mobile mailen das du in Dayflat umgestellt werden möchtest.
Du zahlst also für 6 Monate mobiles Internet ca. 70 € und hast dabei noch einen WnW 3 Stick dabei der HSDPA/HSUPA beherrscht
Abdeckung sollte in Berlin nicht so das Problem sein, im Zweifelsfall hast du bei T-Mobile immer noch EDGE, fast UMTS Geschwindigkeit, zum Surfen mit einem PC ausreichend.
Ob da eine spätere Aktivierung usw möglich ist weiss ich nicht, einfach mal an info@talkthisway.de maiilen, auch falls du z.B. schon UMTS Hardware besitzt, bei anderen Fragen kannst mir auch ruhig ne PN schreiben
MfGMhh, also morgen erfahr ich mehr, ab wann es losgeht. Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?Danke.
Flori
-
datenkarte....., t-mobile drosselt dich nach 10 gb, bzw. in manchen neuen tarifen auch schon nach 5 auf gprs ..., reicht zum surfen aber vollkommen
-
ja, zum surfen und wie siehts mit voip aus? Will nämlich meinen Zuhause Bereich beio Vodafone net ändern, da der ziemlich groß ist und ich net weiß ob dieser nochmals so groß wird.
Hab gerade auf der talkthisway homepage geschaut, dort steht in der Tarifbroschüre schon 5GB begrenzung, ich hab gedacht, dass kommt erst ab 1. August.
Mhh doof, nehm dann doch wohl moobinet oder moobicent.Flori
-
-
ah also fern von den beworbenen 7 Mbit
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ah also fern von den beworbenen 7 MbitHat man nicht überall und bei allen Anbietern maximal 50 bis 80 % der theoretischen Geschwindigkeit? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ah also fern von den beworbenen 7 MbitIch würde sagen: Das ganze ist ausbaufähig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!