Berlin online- für 6 Monate

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wie hast du schon überlasten bei D2 gehabt?!?

Ob eine niedrige Datenrate Überlastungen oder technische Ursachen hatte vermag ich nicht zu sagen, aber hier habe z.B. starke Schwankungen in der Datenraten gemerkt.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Mhh, also morgen erfahr ich mehr, ab wann es losgeht. Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
    Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
    Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?

Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• ja, zum surfen und wie siehts mit voip aus? Will nämlich meinen Zuhause Bereich beio Vodafone net ändern, da der ziemlich groß ist und ich net weiß ob dieser nochmals so groß wird.
    Hab gerade auf der talkthisway homepage geschaut, dort steht in der Tarifbroschüre schon 5GB begrenzung, ich hab gedacht, dass kommt erst ab 1. August.
    Mhh doof, nehm dann doch wohl moobinet oder moobicent.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Tob: 7,2Mbit kommen ja nur recht punktuell vor. Wieviel Mbit hat man real an einer 7,2er Node laut deiner Erfahrung?

Ich habe bei VF zwischen 3,5 und 4,5 Mbit/s.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

ah also fern von den beworbenen 7 Mbit

Hat man nicht überall und bei allen Anbietern maximal 50 bis 80 % der theoretischen Geschwindigkeit? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

ah also fern von den beworbenen 7 Mbit

Ich würde sagen: Das ganze ist ausbaufähig :)

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!