Hallo meine Frage:
Kann ich zu meinem O2 Genion S den Datentarif L zubuchen oder geht da auch nur der "S" Tarif?
Gruß
El
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo meine Frage:
Kann ich zu meinem O2 Genion S den Datentarif L zubuchen oder geht da auch nur der "S" Tarif?
Gruß
El
Kannst auch den Datentarif L dazubuchen.
Du kannst die Tarife frei kombinieren, so z.B. einen Genion S mit Pack L oder eben auch Genion L mit Pack S.
ja 3 Monate dann Mindestlaufzeit!
ähnliche Frage, wie sieht es mit Genion S "ohne Handy" aus, würde dort auch gern Datentarif L dazubuchen, laut Fußnote wohl nicht, laut Hotline gestern abend schon, was ist nun richtig?
Danke schon mal für Eure Hilfe
MfG Holger
Das geht. Vergiss diesbezüglich die Fußnoten, da steht alles mögliche drin, auch z.B. dass es zu "ohne-Handy"-Verträgen keine Frei-SMS gibt. Das war mal so, wurde aber geändert. Das ist schon ziemlich peinlich...
Ich habe war kein L-Pack sondern Genion S oH mit Internet Pack M.
Wüsste auch nicht was dagegen spricht L zu wählen. Ist ja schließlich bares Geld für O2.
Es gehen alle Internet-Packs mit allen Genions, auch die Online.
... Siehe meine Sig ...
(Sogar MultiCard ...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!