Erfahrungen mit Mobile-and-More?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    So langsam werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich bei Mobile-and-More und Max-Mobile um ein und dieselben Personen handelt.
    Läuft alles vollkommen parallel ab :D


    Wie kommst du da drauf?
    Mal davon abgesehen, dass meine Maxx-Mobile Bestellungen bisher alle 1A waren, spricht weder Name, noch Ort, ... dafür?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Ganz ehrlich: Was gibst du dich damit ab, warum irgend ein Lieferant von MaM nicht liefert?
    Hast du einen Vertrag mit denen oder mit MaM?


    ^^


    Du hast ja vollkommen Recht, aber meine Prämie möchte ich nicht gerade abschreiben, wenn Du verstehst was ich meine ;) Und die Aussagen von Mobile and More waren halt so unglaubwürdig, dass ich Beweise wollte und die hat er geliefert und da war es für mich nahe liegend mal die Pfeifen zusammen zu scheißen die das auch nachweisbar versiebt haben. Sicherlich ist das eigentlich die Arbeit von Mobile and More, aber so weiß ich wenigstens was wirklich läuft.

  • Ich habe die Auszahlung heute endlich erhalten. Abschließend betrachtet war die nervenaufreibende Aktion die 3 Euro, die man letztlich daurch gespart wirklich nicht wert. Eine Erklärung warum sämtliche Kontaktversuche über 2 Wochen völlig unterbunden wurden oder zumindest eine Entschuldigung dafür bleibt Mobile-and-More bis heute schuldig.


  • Sodele, die 50.- sind nun auch da.
    So einen Nerven aufreibenden Deal hatte ich auch lange nicht.


    Naja, die Sache hatte auch sein Gutes.
    So habe ich mal wieder längere Zeit in meiner alten Heimat, dem TT verbringen dürfen ;)


    Aber ich bleib doch lieber im MF.
    Messer sind dann inzwischen doch mehr nach meinem Geschmack ;)


    Willi

  • So, heute sind nun auch die 10 CallNow Karten für mein Kombi WE Paket gekommen, damit hat nun alles geklappt und ich kann insgesamt ein positives Fazit ziehen!

  • soso1981: Was sind das denn für Dinger? Kriegt man die postalisch zugeschickt, oder digital irgendwie gutgeschrieben?


    Warte nämlich noch auf meine...

  • Also so wie ich das verstanden habe sind das Karten die so ähnlich sind, wie Prepaid-auflade Karten nur das man diese "CashCards" halt auch auf ein normales Vertragskonto draufladen kann.
    Ich warte auch noch auf meine , aber da MaM bis jetzt alles geliefert hat wie versprochen , denke ich mal das auch die Cash Cards bald bei allen da sein werden.

  • Mc-MoE
    Finde es etwas erstaunlich so ein Angebot wahrzunehmen, ohne sich zu informieren, auf was für Karten man sich da einlässt!?
    Ja, es sind ganz normale Vodafone Cash Cards, eigentlich zur Aufladung von callya Karten gedacht, man kann aber auch jedes Vertragskonto damit aufladen. Die Aufladung funktioniert wie bei allen Aufladekarten (Loop-Up etc.), nur das dann eben das Vertragskonto "aufgeladen" wird.
    Die Aufladung hat auch einwandfrei funktioniert, ist halt eine Menge Tipperei. Das Guthaben sollte dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen erscheinen.
    Meine 10 Cash Karten kamen übrigens postalisch per DPD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!