iPhone 3G lässt keine Anrufe von "Anonym" durch

  • Hat noch jemand das Problem, dass er "anonyme Anrufe" bekommt, die er nicht entgegen nehmen kann?


    Hatte das Problem heute schon wieder 2mal! :(


    Ich drücke auf "annehmen", und es kommt nur ein "tut tut", als sei das Netz überlastet, .... und das Gespräch ist beendet.


    Echt nervig! :flop:

  • Ja selbes Problem bei mir auch immer noch.....


    Crisu und ich haben übrigens auch schon festgestellt, dass die anonymen anrufe die man nicht annehmen kann, immer zu den selben zeiten ungefähr eingehen, nämlich zwichen 13-15 uhr, sowohl bei Ihm als auch bei mir .....


    komisch alles



    fred :-)



  • ich auch! immer die gleiche zeitspanne!


    ich denke fast, dass ist kein iphone problem, sondern......


    allerdings, da kein gespräch zu stande kommt, weiss ich nicht was der quatsch bewirken soll... hat jemand ne idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wie?
    Wäre echt schön, wenn das funktionieren würde.


    CN


    Hi


    Ich weiss nicht ob das bei allen Anbietern geht. Bei Swisscom geht dies gemäss dieser Anleitung.


    Link zu Swisscom

  • Na prima, endlich auch noch jemand, der dieses Problem hat.


    Bisher war heute nur ein anoymer Anruf bei mir, hat aber auch nur 1mal geklingelt, konnte gar nicht so schnell dran gehen. Das war genau um 11:40 Uhr.


    Jetzt ist ja wieder die Zeit, wo die Anrufe kommen sollten - ich hoffe, wir werden jetzt in Zukunft davon verschont.


    Mich regt das echt auf, dass keiner dran ist, wenn man das Gespräch annimmt.



    lama999: Was denkst Du, was für ein Problem das sein könnte?

  • tritt dieses problem eigentlich nur bei providern auf die das iphone verkaufen (also T-mobile, Orange etc..) ???


    ich hab ein iphone aus belgien und bin bei BOB (österreichischer provider) und hab mit "anonym" anrufe kein problem :confused:

  • Das Problem ist nicht, dass ich generell keine anonymen Anrufen annehmen kann.
    Wenn ich mich anonym anrufe - kein Problem.


    Es waren aber "spezielle, anonyme Anrufe" in der Zeit zwischen etwa 12 und 16 Uhr (ganz grob) - die man nicht entgegen nehmen konnte.


    Wenn man auf "abnehmen" drückte, konnte man lediglich nur noch "tuuut, tuuut,..." hören.
    Das "tuut, tuut" kennen bestimmt viele von Euch, wenn man beispielsweise einen Anruf tätigen möchte, er aber wegen "Netzüberlastung" nicht zustande kommt. Dann kommt auch dieses "tut... tut"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!