Vertrag - Konto mit CallNow Karten aufladen

• Ja das geht, man muss aber dazu zwingend die Kaufbelege der CallNow-Karten an Vodafone schicken, ansonsten kann der Betrag nicht ausbezahlt werden...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ja das geht, man muss aber dazu zwingend die Kaufbelege der CallNow-Karten an Vodafone schicken, ansonsten kann der Betrag nicht ausbezahlt werden...

Auch wenn der Vertrag ausgelaufen ist?
    Ich dachte nur bisher wenn man in der vertragsphase das geld haben möchte??

• Zitat

Ja das geht, man muss aber dazu zwingend die Kaufbelege der CallNow-Karten an Vodafone schicken, ansonsten kann der Betrag nicht ausbezahlt werden...

Ich hab mir vor ca. sechs Monaten das GH, was sich auf meinem laufenden Vertragskonto angesammelt hat (360Euro) ausbezahlen lassen. Ein netter Brief an VF war ausreichend. Einen Monat später hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich habe zweimal versucht an das Guthaben zu kommen.

1. während der Vertragslaufzeit bat ich per Fax um Auszahlung auf mein Konto. Reaktion von Vodafone: Keine
    Ich habe die Sache dann bis zum Vertragsende nicht weiter verfolgt.

2. nach Vertragsende rief ich die Hotline an, dort wurde mir gesagt, man mache die Auszahlung fertig und das könne einige Wochen dauern. Nach 5 Wochen passierte wieder gar nichts. Dann rief ich erneut die Hotline an und bekam zu hören, dass sie unbedingt die KAufbelege bräuchten, ansonsten könne man Guthaben aus CallNow gar nicht auszahlen. Dauerte dann wieder ein paar Wochen bis ich mein Geld auf dem Konto hatte.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Ich habe zweimal versucht an das Guthaben zu kommen.

1. während der Vertragslaufzeit bat ich per Fax um Auszahlung auf mein Konto. Reaktion von Vodafone: Keine
    Ich habe die Sache dann bis zum Vertragsende nicht weiter verfolgt.

2. nach Vertragsende rief ich die Hotline an, dort wurde mir gesagt, man mache die Auszahlung fertig und das könne einige Wochen dauern. Nach 5 Wochen passierte wieder gar nichts. Dann rief ich erneut die Hotline an und bekam zu hören, dass sie unbedingt die KAufbelege bräuchten, ansonsten könne man Guthaben aus CallNow gar nicht auszahlen. Dauerte dann wieder ein paar Wochen bis ich mein Geld auf dem Konto hatte.

Komische Sache. Darf ich fragen, wie das GH bei dir zustande kam? Durch Stars, Call Now oder Überweisung? Ich bat um Auzahlung mit der Begründung, dass ich für meine Tochter ursprünglich ein Handy aus der Collection von VF kaufen wollte. Sie wollte dann aber eins haben, was es bei Vf nicht gab.
    Ich hab das GH übrigens mit Call Now aufgeladen (zum regulären Preis erworben, also nicht irgendwie "vergünstigt")

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!