ich hoffe doch sehr.
ich werde auf jeden fall berichten. ich habe alles ausgedruckt, auch wo steht dass keine weiteren optionen dazu gebucht werden.
werde auf jeden fall berichten, habe die unterlagen heute sofort zur post gebracht.
o2 GenionM Flat Ohne Fiskosten
-
-
-
Moin,
habe gesehen, dass eteleon die Aktion bis mind. 31.08.08 verlängert hat. So kann ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen.
Vielleicht kommt ja doch noch ein gutes Genion L-Angebot von einem der "üblichen Kandidaten"...
Eine Frage (habe es im entsprechenden Thread und mit der SuFu nicht gefunden):
Bekommt man bei eteleon eigentlich Original Verträge oder was ist das? Und vor allem: Kann man die Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen?
Beste Grüße
luenepower -
Zitat
Original geschrieben von luenepower
Bekommt man bei eteleon eigentlich Original Verträge oder was ist das? Und vor allem: Kann man die Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen?Nein, die (hohe) Barauszahlung beim Genion M geht nur, weils ein Providervertrag ist. In dem Fall debitel!
Grundgebühr vorab auf ein Kundenkonto einzahlen dürfte auch bei Debitel gehen, hier im Forum gibt es einen entsprechenden Sammelthread mit den ganzen Bankverbindungen, müsste über die Suche zu finden sein!
-
denen vorab Geld geben?
Die buchten ab und an Abo-Klüngel ungefragt und dann schmilzt es weg ohne daß Du es merkst erst - außerdem sind die glaub ich verschuldet, die Versuchung könnte groß sein sich daran zu vergreifen.Berichtet doch mal was für eine Auszahlung vorgesehen ist - obs wirklich das 0 Euro Angebot war und nicht einfach das 4,95 Euro Angebot gemacht wurde.
Auf der eteleon Seite komm ich übrigens nicht zu diesem Angebot - wo kommt das überhaupt her?
-
Ich habe das Angebot angenommen, gestern abend brachte der Kurier die Simcard innerhalb des vereinbarten Zeitraumes.
Die Karte bucht sich ins o2-Netz, die Homezone wurde dann auch später irgendwann "gefunden".
Ein paar Fragen habe ich noch:
Im Vertrag steht "Rechnung online": Welche virtuelle Festnetznummer habe ich bekommen? Wie erfahre ich sie? Online bei debitel einloggen kann ich mich nicht, denn ich kenne die Kundennummer nicht.
Kann man den Homezone-Tonindikator irgendwie zuschalten lassen?
Sind die Debitel-o2-Verträge eigentlich immer noch BWHZ-fähig?Nachtrag: Gerade kam die SMS mit der "Festnetz"-Nummer

kahoho
-
Die netzinterne RUL ist meines Wissens bei Debitel noch immer kostenlos. Es besteht aber die Gefahr, dass dies in Zukunft geändert wird, da die Preise für Rufumleitungen in der aktuellen Preisliste nicht mehr aufgeführt sind.
Kann man das Eteleon-Angebot eigentlich mit Zanox kombinieren? Über die normale Startseite ist das Angebot ja nicht zu finden??
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Sind die Debitel-o2-Verträge eigentlich immer noch BWHZ-fähig?Meiner (Deppitel Card S) ist schon ein paar Monate alt, alle Weiterleitungen (auf mein Original-o2) - und da ich den nur dafür nutze - auch alle Rechnungen Euro 0,-.
-
Von Eteleon kam jetzt auch die Begrüßungs-SMS mit meiner Mobilfunknummer, habe anschließend die 0180-5...angerufen zwecks Erstattung der Anschlußgebühr.
Insoweit alles sehr transparent, auf der Rechnung (kam mit der Simcard) sind die -192 EUR explizit aufgeführt.
-
Das Eteleon-Angebot scheint wieder beendet zu sein...
"o2 GENION M FLAT OHNE FIXKOSTEN ist leider nicht verfügbar" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s.ude
Bei handy2day.de gibts den Genion M "grundgebührenfrei" sogar mit gut 10 € Gewinn als Talkline-Vertrag!Fixkosten: 10€ GG mit 20% Rabatt durch Provider über 24 Monate = 192€
Auszahlung (SIM Only): 229€Macht 37€ Differenz. Abzüglich Aktivierungsgebühr 25,95€ bleiben noch 11,05 übrig ;-).
Einfach auf http://www.handy2day.de/beliebte/nur-karte.html nach "Talkline Genion M" suchen!
Jemand Erfahrungen mit handy2day?
Kann das auch ein TT Händler anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!