Base Hotline- Das Grauen hat einen Namen!!!

• Hallo Leute!

Die Base Hotline ist nicht nur sauteuer sondern auch noch das Letzte.
    Probleme werden nicht erkannt und Aussagen getätigt die schlicht unwahr sind.
    Mir wurde heute schon wieder erzählt das das UMTS Netz von E+ nicht zum telefonieren da ist. Mann sollte es nur für Datendienste verwenden. :confused:
    Außerdem wurde von der Dame behauptet das ich derzeit im UMTS Netz eingebucht währe. Das könne sie ja am Bildschirm sehen. Auf meine Frage hin wie sich denn ein Moto F3 ins UMTS Netz einbuchen könne wurde weiterhin behautet das meine Base Karte im UMTS Netz ist. Das F3 kann doch gar kein UMTS. Man sind die bl...... :D

MfG
    gogo65

• Schloß?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hotline

Nein! Was hat das mit den o.g. Tread zu tun?
    Hier geht es um die Hotline!

gogo65

• Was willst du uns denn mit dem Thread sagen?

Mal abgesehen davon, dass niemand sagen kann, ob es tatsächlich so gesagt wurde: konnte dir an der Hotline denn weitergeholfen werden? Oder hast du wirklich nur angerufen, um zu fragen, ob der/die MA sehen kann, ob du im UMTS-Netz eingebucht bist? :cool:

iPhone X 256GB

• Langweilig... :)

Das ist doch der Normalzustand bei den Call Centern. Egal wo man anruft herrscht nahezu immer völlige Inkompetenz. So ist der Thread-Titel da irgendwie schon unfair... :D

• Re: Base Hotline- Das Grauen hat einen Namen!!!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    .
    Mir wurde heute schon wieder erzählt das das UMTS Netz von E+ nicht zum telefonieren da ist. Mann sollte es nur für Datendienste verwenden. :confused:
    Außerdem wurde von der Dame behauptet das ich derzeit im UMTS Netz eingebucht währe. Das könne sie ja am Bildschirm sehen. Auf meine Frage hin wie sich denn ein Moto F3 ins UMTS Netz einbuchen könne wurde weiterhin behautet das meine Base Karte im UMTS Netz ist. Das F3 kann doch gar kein UMTS. Man sind die bl...... :D

Sowas basiert eh eher auf einem Missverständnis.
    Die 3G Netze sind auch primär nicht zum Telefonieren da. Meist switchen die Geräte kurz nach Gesprächsbeginn auf das 2G Netz um und wechseln erst nach Ende des Gespräches zurück.

Vielleicht war an der Hotline auch ersichtlich, dass Du eine U-SIM hast und Dich generell ins UMTS Netz einbuchen könntest.

Ist doch alles halb so wild...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mißverständnis, wenn die Hotline keine Ahnung hat?
    Telefoniere ich nicht im UMTS-Netz, wenn ich UMTS-only eingestellt habe?

• Doch aber UMTS-only ist ja nicht gerade die Normaleinstellung....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Was ist denn deiner Meinung nach die "Normaleinstellung"? Selbst wenn man Dualmodus eingestellt hat ist das Handy im UMTS- Netz, wenn dies vorhanden ist. Dort bleibt es natürlich auch, wenn man telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!