IPhone Besitzer in UK sind glücklich

• Frisch zurück aus meinem London Urlaub bringe ich eine schöne Impression mit.

Solche Schilder hängen in vielen kleinen Handyläden bzw. Kram-Läden.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    "Solche Bilder..."

Ähm ja welche Bilder ? Kein Link angegeben...

:confused:

@Thread: hätte besser in den "Kuriositäten" oder "Lustige Bilder"-Thread gepasst.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nett, aber das mach ich doch lieber selbst. :D
    Ist eigentlich eine Unverschämtheit, für die Arbeit anderer (bestimmt nicht wenig) Geld zu verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Da ist kein Bild und wird auch keines geladen?!

Also bei mir ist das Bild da, wenn ich den Thread öffne. Kann es vielleicht sein, dass du einen Filter wie bspw. AdBlock im FireFox verwendest?

Die Frage die sich mir eigentlich stellt, ob sich dieses "Angebot" auch auf 3G iPhones bezieht, denn soweit ich weiß, gibt es hierfür ja noch keinen Unlock, oder?

Nur um die Forenregeln hier noch eine Ergänzung. Ich will nicht wissen, wie man das iPhone unlockt, denn ich habe nicht mal eins, sondern bei nur an dem Status Quo interessiert, ob es schon möglich ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!