IPhone Besitzer in UK sind glücklich

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Also bei mir ist das Bild da, wenn ich den Thread öffne. Kann es vielleicht sein, dass du einen Filter wie bspw. AdBlock im FireFox verwendest?

Kann nicht daran liegen. Verwende auch AdBlock und kann das Bild sehen.

Zitat

Die Frage die sich mir eigentlich stellt, ob sich dieses "Angebot" auch auf 3G iPhones bezieht, denn soweit ich weiß, gibt es hierfür ja noch keinen Unlock, oder?

Die Frage die sich mir stellt, ist eher, warum hier nicht schon zugemacht wurde... Denn, wie o.a. gehört sowas eher in den Kuriositäten- oder Lustige-Bilder-Thread.

Zitat

Nur um die Forenregeln hier noch eine Ergänzung. Ich will nicht wissen, wie man das iPhone unlockt, denn ich habe nicht mal eins, sondern bei nur an dem Status Quo interessiert, ob es schon möglich ist.

Generell wird das unlocken nicht (= in keinster Weise) besprochen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Dann klick einfach auf den Link:
    http://freenet-homepage.de/independency/ilon.JPG

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
    Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:

Edit:
    Jetzt geht der Link!

Was kostet das unlocken denn in dem Laden? :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Generell wird das unlocken nicht (= in keinster Weise) besprochen.

Selbstverständlich darfst du - auch hier - jederzeit darüber reden, wenn in anderen Ländern offenbar völlig problemlos und legal Handys entsperrt werden. Du darfst halt nur keine Anleitung dazu posten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi, der Link geht definitiv, das Bild ist da. Es gibt jedoch auch bei mir Probleme mit FF.
    Mit IE sollte es gehen.

Was es kostet, hab ich nicht gefragt, ich war zu erstaunt, weil es m.e. auch in GB verboten sein sollte. Um so erstaunter war ich, als ich sah, daß es ganz offen beworben wird.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Tut mir leid wegen Freenet, ich habs jetzt mal zu Picture-Monster.

oída oudén eidós

Samsung A54

• Was ist jezt so besonders daran ?
    Selbst in Hamburg in einer Fußgängerpassage hat ein Handyladen auch mit einen Plakat beworben, das er Iphones entsperrt....
    Erlaubt ist es in UK bestimmt auch nicht, das Problem ist wohl das es meist nicht strafrechtlich verfolgt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    das Problem ist wohl das es meist nicht strafrechtlich verfolgt wird.

Da stimme ich dir zu. Ich war nur überrascht, daß die illegale Entsperrung so dreist feilgeboten wird, insbesondere vor dem Hintergrund, daß es allerlei Aufregung um diese ganze Entsperr-Sache gab (Teltarif berichtete). ;)

oída oudén eidós

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!