Klar an der Verarbeitung kann jeder irgendetwas finden, aber es sollte zumindest funktionieren.
Für den Preis, den man heute für ein iPhone zahlt (bitte in Deutschland nur mit Vertrag zu bekommen) sollte man schon was verlangen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar an der Verarbeitung kann jeder irgendetwas finden, aber es sollte zumindest funktionieren.
Für den Preis, den man heute für ein iPhone zahlt (bitte in Deutschland nur mit Vertrag zu bekommen) sollte man schon was verlangen können.
Das ist in deinem Fall natürlich besonders ärgerlich,allerdings wie sagt man so schön?Alle guten Dinge sind 3 ![]()
Hast Du Dich schon mal mit Apple-Care in Verbindung gesetzt?
Wie wird das dann gehandhabt?
Die empfehlen bestimmt in den Telekom-Shop zu gehen, oder?
Apple fragt nur die normale Liste dummer Fragen ab und dann heisst es, besser in den T-Mob-Shop gehen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich habe ein schwarzes, ein weißes und ein altes
Mit der Kante ist mir nicht so aufgefallen, ich nutze es lieber, als es zu streicheln, nur nutzen sollte man es können, ohne Probleme
Lach
3 Stück, nicht schlecht.
Also das weiße gefällt mir schon echt gut und es ist pflegeleicht.
Fühlt sich genauso gut an wie die MightyMouse von Apple
Hehe - die MightyMouse hatte schon Wandkontakt, fühlt sich nicht mehr soo geschmeidig an.
Da konnte ich mich nicht zurückhalten, als das Scrollrad das 3 x kaputt war ![]()
Sehe gerade in der Signatur, dass Du das Bluetooth Apple iPhone Headset hast.
Ist das empfehlenswert?
Musik kann man damit aber nicht hören, oder? :confused:
Nee - auf einer Seite auch schlecht, zumal Apple das BT Profil immer noch nicht unterstützt.
Kaufen würde ich es mir nicht noch einmal - ist mir persönlich zu fummelig.
Hab hier noch ein Motorola S9 liegen und hoffe ja noch das Apple A2DP irgendwann implementiert, unter OS X geht es ja auch.
Ok, dann hole ich mir lieber die Sennheiser MM 50 fürs Iphone.
Die soll es in absehbarer Zeit übrigens auch in einer weißen Ausführung geben, habe heute bei Sennheiser nachgefragt.
Die CX300 in weiss habe ich schon - die sind super - kann ich empfehlen, guter Sound! :top:
hier geht es um Verarbeitung und nicht über Headsets. Also bitte BTT! ! !
Das 3G ist tatsächlich nicht perfekt verarbeitet, im vergleich zu Nokias High End Handys ein Wunder aber im Vergleich zum 2G.....
Meiner Meinung nach ist der größte Fehler dass das Display nicht mehr mit dem GLas verkelbt ist und dan wohl auch schlecht abgedichtet da ja Staub anscheinend eindringt. Diese "Kante" an der seite habe ich auch aber das ist schon echt Kindergarten sich über sowas zu ärgern, fällt doch net auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!